Event TippspielModerator: Moderatoren
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Event TippspielDas Tippspiel EM 2012 Was ? Wie ? Wo? Ja genau ein Tippspiel wir dachten wir machen mal etwas was nicht zu My Magic Tales passt und viele Leute anspricht. Da in kürze die EM 2012 ansteht sahen wir da ein Perfektes Event für euch. Wie Funkioniert das? Anmelden -> Tipps abgben -> Gewinnen Und hier geht's zur Anmeldung -> Anmeldung Tippspiel Gebt bei der Anmeldung euren Spielernamen und bei Vor- und Nachnamen gebt ihr Bitte eure Spieler ID ein. Danach könnt ihr eure Tipps zur EM 2012 abgeben. Ratet, setzt euer Fußballwissen ein ... egal wie habt einfach Spaß beim tippen. Was gibts zu Gewinnen ? Runen und Items gibt es zu Gewinnen und für alle die teilnehmen gibt es eine EM Auszeichnung. Belohnungen 1. Platz 250 Runen 2. Platz 150 Runen 3. Platz 100 Runen 4. Platz 75 Runen 5. Platz 50 Runen 6-10. Platz 1 Item + 10000 Mana 11-20. Platz 1 Item Gewinner 01 Lillian 02 ctv78 03 Cosimo 04 Philzophren 05 Alvins Kumpel 06 Predator 07 Ugar_Keskin 08 Robertson 09 Gunthar 10 Shandoran 11 Gwendolyne 12 Nudin 13 Kreak 14 Baloum 15 saskiapxndx 16 Cardio 17 blackblueberry 18 wander 19 xander_0 20 Merlin1701 Viel Spaß wünscht euch euer Event-Team Support Leitung
Re: Event Tippspielüberall EM wo man auch hinsieht , ich kanns nich mehr ertragen
Re: Event TippspielHey Dobby und Event"erfinder"
das ist ne super Idee !! Ich habe nun schon ein wenig rundgefragt ob jemand weiß was diese Spieler-ID ist. Niemand weiß es bisher. Was meint ihr jetzt damit ? LG nomis
Re: Event Tippspielgeh auf deine bonuslink seite und die zahl die hinter bonusId steht ist deine userId normalerweise
Re: Event TippspielUnd wie soll man die BonusID als vor und zu namen eintragen ???
Re: Event Tippspiel
Okay hat sich erledigt xD Aber trotzdem, ist die BonusID wirklich die accID? Und muss man nur die 4 zahlen angeben, bissle confused.... Wieso man sich ueberhaupt neu anmelden muss ist mir auch fraglich, da beim tippspiel des OFM`s man sich nicht neu registrieren muss, TrollGames GmbH macht es uns spielern es recht schwer, manchmal, wieso koennt ihr nicht die bestehen acc. alle registrieren wie beim OFM.....
Re: Event Tippspieldu kannst auch um die userId zu bekommen ein profil aufrufen und dann müsste sie oben in der URL stehn
bei mir ist die mit der bonuslink ID identisch. und ich glaub für die meisten ists einfach die id über den bonuslink rauszubekommen als durch andere methoden ;)
Re: Event Tippspiel
ty :)
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4