Update

Moderator: Moderatoren

Update

Beitragvon kraftstein am Do 12. Jul 2012, 11:32

Heute am Donnerstag den 12.07. wird ein Update eingespielt:
- Über dem Symbol für das Bonuslink-Menü (Schatzkiste rechts) gibt es nun eine Anzeige aller Gildenmitglieder, die gerade online sind. Klickt man auf das blaue Symbol, öffnet sich eine Liste aller Magiernamen, die online sind.
- In den Kriegen könnt ihr nun zuschauen, wenn jemand Schaden macht. Es wird, ohne das es aktualisiert werden muss, der Schaden vom Lebensbalken abgezogen und die Animation abgespielt die ein andere Spieler ausgelöst hat.
- die Kosten für das erste mal Heilung in einem Gildenkrieg wurden nun von 5 auf 10 Sphären angehoben, wie eigentlich geplant, am Effekt hat sich nichts geändert, der bleibt bei 5% der verlorenen Lebenspunkte des eigenen Gildengotts
kraftstein
Administrator

Re: Update

Beitragvon Matho am Fr 13. Jul 2012, 11:16

Ups, der Server hat einen Fehler gemacht. Unsere Techniker arbeiten daran, dass bald alles wieder rund läuft.

Euer "zuschauen" im Krieg funktioniert nicht. Gibt imemr wenn jemand Schaden macht die bekannte Fehlermeldung.
Matho

Beitragvon Orphane am So 15. Jul 2012, 13:07

Ich find die Idee ja nicht verkehrt, die nun auftretenden Fehlermeldungen sind aber zum kotzen, wirklich jedesmal wenn ich auf die Kriegsseite gehe, plopt der Fehler, den ich nichtmal erkennen kann auf. lol
Weit sinnvoller waere es gewesen, ihr haettet diese Funktion dem Energiespeicher zugeschrieben...wozu muss ich sehen, wenn einer Schaden gemacht hat, ich klick eh dauernd woanders und muss somit die Kriegsseite von Hand aktualisieren. ;)
Anstatt staendig neue, fragwuerdige Erweiterungen zu implementieren, solltet ihr endlich mal den Chat fixen, denn mittlerweile komme ich gar nicht mehr rein, mittlerweile ist mir echt schon der Spass am Spiel vergangen, jeder Patch bereichert uns mit neuen, noch nervigeren Bugs. :(
Orphane

Beitragvon Naragarth am So 15. Jul 2012, 21:47

Du spielst wohl ein anderes spiel.... Ich finde die Updates grossartig und von Bugs sehe ich nicht viel....
Naragarth

Beitragvon kraftstein am So 15. Jul 2012, 21:53

Matho hat geschrieben:
Ups, der Server hat einen Fehler gemacht. Unsere Techniker arbeiten daran, dass bald alles wieder rund läuft.

Euer "zuschauen" im Krieg funktioniert nicht. Gibt imemr wenn jemand Schaden macht die bekannte Fehlermeldung.

meinst du in deinem eigenen krieg? oder wenn du einen fremden krieg zuschaust?
kraftstein
Administrator

Beitragvon Orphane am Mo 16. Jul 2012, 20:11

Ahnenstahl hat geschrieben:Du spielst wohl ein anderes spiel.... Ich finde die Updates grossartig und von Bugs sehe ich nicht viel....

Ich kann mir auch einiges schoen reden...lmfao :D
Orphane

Zurück zu Archiv 2012