Update VorschauModerator: Moderatoren
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Update VorschauTolles Update - der Schaden, den ich im Krieg verursachen kann, hat sich halbiert.
Re: Update VorschauNaja...bin nicht begeistert...bin absolut nicht begeistert
Vielleicht muß mann sich dran gewöhnen, aber aus m attock würde ich sage...und tschüss Ich schau mir das noch n weilchen an, wie gesagt...eventuell dran gewöhnen müssen, vorallem das müssen...omg
Re: Update VorschauWenzlo der schaden Pro Sphäre wurde halbiert, aber der Gesamtschaden von dir ist doch gleich geblieben, da du doppelt so viele Sphären bekommst.
@Gorgo was findest du denn an dem Update schlecht?
Re: Update Vorschau@ Bambi , ich kann es eigentlich noch gar nicht so richtig sagen, das Kriegslazarett (heilung) wird jetzt mehr in anspruch genommen, wie gesagt, ich muß mich erstmal dran gewöhnen, fand das ohne Update erstmal besser.
Re: Update VorschauDie Heilung wird noch angepasst und kostet doppelt soviel bleibt also genauso effizient.
Re: Update Vorschaualso ehrlich ... ich bin auch absolut NICHT begeistert !
Was heißt hier überhaupt "die Heilung wird noch angepaßt". Wenn man jetzt den Schaden halbiert und die Sphären verdoppelt, dann muss auch jetzt schon die Heilung angepaßt sein und nicht erst in einer Woche oder so. Gewinnt man hier jetzt Kriege durch Heilung? So ein Krieg dauert eh schon viel zu lange mit 36 Stunden und bis vor dem Update konnte man ihn auch vorher beenden ... damit ist jetzt wohl Schluß. Wenn man denkt "ja jetzt kann man den Gott plätten" wird mal eben wieder geheilt, weil es ja so schön billig ist. Und wenn man dann mal irgendwann schlafen gehen muss, kommt die Nachtschicht daher und plättet den eigenen Gott. Das Ganze zieht sich immer wie Kaugummi ... langweilig ... nervtötend. Kann man das nicht besser verkürzen? Reicht es nicht, wenn ein Krieg einen Tag dauert ... irgendwann wird sich doch wohl jeder mal da einklinken können. So, jetzt entschuldige ich mich noch für meinen Ausbruch, aber ich bin total angenervt von den ewigen Änderungen :D
Re: Update VorschauFinde die Änderung ehrlich gesagt auch nicht sehr berauschend.. vor allem der Aspekt mit dem Heilen.
Aber ist schon amüsant anzusehen wie noch vor ein paar Wochen alle rumgeheult haben das die Kriege viel zu schnell rum sind und die meisten erst gar nicht zum Zuge kamen nachdem sie endlich abends nach Hause gekommen sind. Nun beschweren sich alle das die Kriege zu lange gehen und die "Nachtschwärmer" im Vorteil sind. Recht kann man es wohl niemanden machen. Und das Updates immer wieder eine Gewöhnungsphase mit sich bringen ist wohl genauso bekannt wie der Besuch beim Friseur verbunden mit einer neuen Frisur ;-)
Re: Update VorschauDas mit der Heilung ist nur bei den aktuell laufenden Kriegn so.
Genauso wie halt auch die Lebenspunkte sich noch nicht geändert haben, all das ändert sich erst bei den nächsten Krigen. Also erstmal auf die kommenden Kriege warten, bei denen das Update vollständig greift und dann erneut meckern ;)
Re: Update Vorschauähm die Heilung ist doch total ineffizient die 5 % des erlittenen Schadens das ist viel zu wenig und das die nach der ersten Anwendung noch teurer wird ist echt unsinnig die Schadensschläge werden ja auch nicht teurer hoffe ich mal :)
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2