Vorschau auf Update

Moderator: Moderatoren

Re: Vorschau auf Update

Beitragvon Mausii am Di 12. Jun 2012, 19:42

Wir greifen gerade eine Gilde an die bei ihnen im Gildenkriegfenster eine andere Gilde zum Angriff hat.
Nehme an das es sich hierbei um einen Bug handelt, zudem ist das Spiel bei mir verrutscht. :/
Mausii

Beitragvon Tiger2243 am Di 12. Jun 2012, 22:07

Mausii hat geschrieben:Wir greifen gerade eine Gilde an die bei ihnen im Gildenkriegfenster eine andere Gilde zum Angriff hat.
Nehme an das es sich hierbei um einen Bug handelt, zudem ist das Spiel bei mir verrutscht. :/

Huhu Mausii,

das scheint alles zu stimmen :) man kann 2 Gildenkämpfe bestreiten,
1mal wenn man eine andere Gilde angreift
und das andere mal wenn man von einer anderen Gilde angegriffen wird.

Das verrutschen kannst du beheben indem du deinen cache und deine cookies leerst :)

MFG Tiger
Tiger2243

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 13. Jun 2012, 00:40

einfacher ist F5 drücken und das eine Gilde 2 Kriege haben kann find ich zumindest etwas komisch
Magier der Abenteuer

Beitragvon Sylis Wolfshand am Mi 13. Jun 2012, 18:22

Warum denn nicht? Wenn du jemanden angreifst, kann dir doch immer ein anderer Gegner in den Rücken fallen.
Nur gut, dass man dann nicht auch noch geschwächt ist ;)

Andere Frage:
Wo finde ich denn die ausklappbaren Kampfberichte? Oder bezieht sich das auf die Einzelkämpfe und nicht die Gildenkriege?
Sylis Wolfshand

Beitragvon Magier der Abenteuer am Mi 13. Jun 2012, 19:31

naja ich versteh die Gildenkriege bisher eh noch nicht anscheinend haben wir einen gewonnen dafür zwar ruhm gekriegt aber weniger als andere Gilden mh naja also ich lass mir nicht gern in den Rücken fallen das ist gemein und warum ist man dann nicht geschwächt das ist unrealistisch mh alles recht seltsam bisher hab ich auch keinen Bericht zum Krieg gefunden warum ????
Magier der Abenteuer

Kriege starten täglich immer zwischen 8 und 11 Uhr ...

Beitragvon Rami am Mi 13. Jun 2012, 23:22

egal wann der Angriff erklärt wird :)

Werde mal gleich morgen meinen Job Kündigen damit ich hier verfügbar bin von 8 - 11

Was ist das für´n Müll ??? Wer hat sich diese Regel ausgedacht ??? Dümmer gehts nicht ehrlich.

Wenns so bleibt, werden viele aus gen Gilden rausgehen.

Nur meine Meinung
Rami

Beitragvon nes am Do 14. Jun 2012, 08:57

Da hätte ich noch die ein oder andere Frage.

Kann man Kämpfe (noch nicht begonnen) abbrechen?
Gibt es ne Art Vorschau Möglichkeit, bessere Vergleichsmöglichkeit?
Muss ich selber ein Angriff auswählen für ein Krieg oder reicht es aus wenn ich einer Gilde den Krieg erklär/eröffne und abwarte?
Wann Wie wo bekomme ich Sphären?
nes

Beitragvon Leprechaun am Do 14. Jun 2012, 09:33

Finde Alles sehr Unübersichtlich. Bei uns versteht Keiner so genau was wann wie und wo, Krieg begann um kurz nach 9;00 heute - Verloren um 9:20 aber Niemand versteht Warum ????ein paar mehr Informationen wären angebracht
Leprechaun

Beitragvon Catweasel am Do 14. Jun 2012, 11:21

Also bin schon schwer enttäuscht über dieses Gildenkriegzeugs..
Waren in der Verteidigung und ich habe den gegnerischen Gott bis auf 40% runtergeballert...unserer hatte 92% nachdem ich kurz off ging..
keine 30 min später kam ich wieder on und der Kampf war verloren. Ohne Ansichtsmöglichkeit wer wann was...

Ich finde es megawitzig, dass man keine Chance hat zu reagieren oder einzugreifen. Die Verteidigung wäre locker auf unserer Seite gewesen,
aber wie soll man da bitte reagieren ?

Wenn das nicht verändert wird dann kann man das gleich wieder einstampfen, denn da die Kämpfe morgens beginnen hat ja kaum einer die Möglichkeit daueron zu sein falls die Gegner anfangen zu klicken...
Catweasel

Vorherige

Zurück zu Archiv 2012