Update für den 12.06.Moderator: Moderatoren
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Update für den 12.06.Oh man ich komm nicht mehr ins spiel nur noch ins Forum. Was stimmt da wieder nicht.
Re: Update für den 12.06.Bring mir bitte auch was zum Knabbern mit! :)
Re: Update für den 12.06.waaaaa, alles so verwirrend und überall kann man irgendwas ausklappen ohne sinn und verstand und alles ist aufeinmal so fett Oo
ich fühle mich von der größe und vorallem unübersichtlichkeit des schreibers total überfordert und ich hab nichtmehr alles so schon auf einen blick alles ist so versteckt und ja einfach unübersichtlich überall muss man alles ausklappen und irgendwas zu sehen ..... find ich jetzt nicht so toll ich mag wenn alles auf ein A4 Papier steht und ich nicht 30 handouts und 20 zusatzinformationsquellen hab ..... dickes minus in sachen übersichtlichkeit
Re: Update für den 12.06.Muss das Kreak leider zustimmen.
Ich möchte jetzt nicht wieder rumnörgern. Bin auch sehr dankbar dafür (!!!), dass es nun endlich das lang ersehnte Gilden-Kampf-update gekommen ist. Allerdings finde ich die Aufmachung zu fett und überproportional. Kommt mir ein wenig vor als wäre das Design bei Paint kreiert worden und die Schrift ausschließlich Comic Sans - like und das noch alles in doppel fett. Zur Unübersichtlichkeit kann man nur sagen: Da es so viele Neuerungen sind ist es wahrscheinlich einfach normal. Muss man sich durchforsten und dran gewöhnen. Aber wie gesagt. Das Design könnte weniger plump sein. Hab sogar mein Browser-Fenster für MMT um einen Klick rausgezoomt damit es schmaler und übersichtlicher wird.
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2