Ankündigung OsterspielModerator: Moderatoren
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ankündigung OsterspielOsterevent in My Magic Tales
Ankündigung Osterspiel![]() ![]() Er sah die Freude der Menschenwesen beim gemeinsamen Suchen. So kam es das er entschloss dieses Jahr auch den Magiern vom Lande My Magic Tales eine Freude zu bereiten. Er machte Bilder von sich und Dracheneiern und versteckte diese im Forum. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Drum suchet ihr mächtigen Magier und Magierinnen. Zählt die versteckten Eier und schickt die Lösung per Nachricht im Forum an Leoa. Alle Teilnehmer erhalten eine Osterauszeichnung ![]() Unter den richtigen Einsendungen werden die ersten 5 Plätze ausgelost. 1. Platz: 200 Runen 2. Platz: 100 Runen 3. Platz: 75 Runen 4. Platz: 50 Runen 5. Platz: 25Runen
Re: Ankündigung Osterspiel![]()
Re: Ankündigung Osterspiel![]()
Re: Ankündigung OsterspielEure Lösungen sind nun ausgewertet! Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ich ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß.
![]() Die richtige Lösung war 57 Dracheneier die auf 14 Bildern verteilt waren. Alle Teilnehmer erhalten wie versprochen in den nächsten Tagen ihre Osterauszeichnung. EGAL ob die Lösung richtig oder falsch war. Die Plätze 1 bis 5 und die damit gewonnenen Runen wurden wie folgt ausgelost: 1. Platz Tiger2243 200 Runen 2. Platz Dude 100 Runen 3. Platz Chenille 75 Runen 4. Platz Jule 50 Runen 5. Platz Nitenki 25 Runen
Re: Ankündigung OsterspielWAS? im Ernst? Platz 1? WOAR :D Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen ^^
Da freu ich mich natürlich drauf! :D VIEEELEN DANK :)
Re: Ankündigung OsterspielIch freue mich auch und sage Danke
Re: Ankündigung Osterspielplatz 2 ja nicht schlecht :)
8 Beiträge
• Seite 1 von 1