Liebe Spieler,
es gibt hier ein paar technische Probleme. Unsere Programmierer tun ihr möglichstes um das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
Liebe Grüße,
euer MMT-Team
Serverausfall am 08.07.13Moderator: Moderatoren
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Serverausfall am 08.07.13Liebe Spieler,
es gibt hier ein paar technische Probleme. Unsere Programmierer tun ihr möglichstes um das Spiel wieder zum laufen zu bringen. Liebe Grüße, euer MMT-Team
Re: Serverausfall am 08.07.1316:35 Uhr laut meines Rechner´s...MyMagicTales geht wieder.
Re: Serverausfall am 08.07.13gibt es denn schon Pläne wie mit den Ligeneinteilungen verfahren wird, denn offensichtlich fanden die ja leider nicht statt??
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Serverausfall am 08.07.13Also die Liga Einteilungen fanden noch statt. Danach traten erst die Fehler auf.
Wenn auch , mit Anzeigefehler beim Tick in Welt 3 und der berühmte Dauerkreisel... Anzeigefehler bei Beschwörungen des Tick´s ..mal zeigt es 8 Minuten an ..mal 1 Minute. da , die Welt 3 , allerdings eine Speedwelt ist..sollte glaub ich nur 1 Minute der Tick sein.
Re: Serverausfall am 08.07.13bei beschwören zählt er von 1 minute runter... bei Gilde..8:21 ..wenn mann hin und her zwitschen tut durch die Button´s.
Re: Serverausfall am 08.07.13ich hab weder in W1 noch in W2 eine Ligeneinteilung "erlebt", in W3 fand sie statt
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Serverausfall am 08.07.13Also bei mir gab es auch keine Ligeneinteilung...
Re: Serverausfall am 08.07.13kommt die liegeneinteilung auf W1 noch? weil ich sie noch nicht vernommen habe
Re: Serverausfall am 08.07.13Bei mir hat in w1 und w2 ebenfalls leider keine ligeneinteilung stattgefunden:-(
Re: Serverausfall am 08.07.13Bei mir fand die Ligeneinteilung auch nicht statt.Greetz anbei
![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2