Update am 27.08.2013

Moderator: Moderatoren

Re: Update am 27.08.2013

Beitragvon Dobby am Di 27. Aug 2013, 21:45

Kuzan hat geschrieben:Wieso in Gottes Namen werden die ress einfach so gutgeschrieben. Ich war um 17:21 gar nicht on. Erst 2h später. Mir wurden ALLE ress geklaut und ich hatte nicht einmal die Möglichkeit diese zu verwenden. Wieso entscheiden ständig die Entwickler für die Spieler?
Aus dem idiotischen verhalten haben natürlich wieder mal nur die Großen profitiert. Mich hat bambi leer gemacht und ich bin nicht der einzige. Bugs gibt es wieder unmengen.
Ganz ehrlich Leute seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so?!

Es ist vollkommen logisch, dass wenn so viele ress ausgeschüttet werden, die leute bereit stehen und versuchen diese zu klauen. Wieso gibt man nicht dem SPIELER die Möglichkeit selbst zu wählen, wann er die ress haben möchte?!
Nimmt euch doch einmal etwas mehr zeit als nur 5min für ein update, sonst lasst es einfach bleiben...
Ich hab Runen verwendet um endlich die 12 Länder inkl. ga abzuschließen udn wurde für diesen Einsatz mal so richtig kräftig von den Entwicklern in den Arsch getreten. Zumal die neuen Abenteur jetzt ebenfalls verbuggt sind. Danke dafür...

Ich hab dafür kein verständnis und will meine ress zurück haben. Is mir scheiß egal wie!

Gruß
Kuzan

PS: Sorry für mein Ausdruck, aber so wie ihr keine Rücksicht auf die Spieler nehmt werde ich auch keine auf auch mehr auf euch nehmen und ohne Umschweife das sagen was ich denke!

PSS: Das geht nicht an die Mods hier, also nicht persönlich nehmen, sondern direkt an die Entwickler des updates ;)

Hallo,

erst mal bitte unterlasse die Beleidigungen.

mir ist bewusst das da ein Fehler mit kam. Wir werden uns auch darum kümmern um zu einer Lösung zu kommen.

Wir versuchen immer das Spiel weiter zu entwickeln neue Features einzubauen usw. .. das mal ein Fehler sich einschleicht kann passieren, kann mich nur dafür noch mal Entschuldigen.

Wird werden morgen Früh sobald alle Coder wieder im Büro sind uns Beraten und euch dann gegen Nachmittag unsere Lösung und Entscheidung mitteilen.

PS: Ich werde mich Persönlich um den Coder Kümmern :twisted: :twisted: :twisted:

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Kuzan am Di 27. Aug 2013, 23:06

wie gesagt dobby es war nichts gegen euch als mods, dafür könnt ihr nichts ;)

Nur ist das nicht das 1. mal das die Progger mist gebaut haben. Man schaue sich nur den Fall mit den fehlenden Einteilungen an...

Ich freu mich, dass es updates gibt, aber wenn die Umsetzung jedesmal so schlecht ist, dann lasst diese einfach bleiben.

@Dobby: Ich bin sehr gespannt wie die Antwort morgen ausfallen wird...
Finde es sehr schade, dass man alle boni aus 12 LÄNDERN gleichzeitig bekommt und dann noch zu einem Zeitpunkt von dem alle wissen. Wie bitte soll ich innerhalb von 30sec knapp 500Mrd ress verbraten?! Schade, dass diejenigen die Runen ausgegeben haben um die Abenteuer zu schaffen dafür auch noch bestraft werden :(
Es sollte auch für diejengen die die Länder geschafft haben eine Möglichkeit geben den Bonus je EINES Ländes abzuholen. Man hat praktisch keine chance so viele ress so schnell zu verbraten. Da frag ich mich dann wofür die Arbeit die ich in den Aufbau meines Accs gesteckt hab :?

Gruß
Kuzan

PS: Sorry für meine Wortwahl, denke aber ihr könnt verstehen, dass ich nicht sehr amüsiert war wie meine ress einfach mal so weg waren...
Kuzan

Beitragvon Tod am Mi 28. Aug 2013, 00:53

Gleiches Spiel auch bei mir, die Rohstoffe sind bei bambi.
Nun erwarte ich von euch morgen früh, dass das alles rückgängig gemacht wird, wir wollen ja schliesslich nicht, dass sich durch "technische Fehler" ein paar Spieler extrem bereichern und andere hingegen bis Weihnachten auf einem Manahaufen hocken.

Gruss,
TOD
Tod

Beitragvon cobayashimaru am Mi 28. Aug 2013, 02:39

ich habe auch das problem genannt RL, die ress die mir geklaut wurden hätten mich echt weiter gebracht, aber als ich on kommen konnte war alles weg(bis auf die saven 10h natürlich) ich denke wenn man soviele ress auf einmal verteilt wäre eine Attsperre(!) sinnvoll. denn so ist ja je nachdem wann man die ress bekommt gewürfelt wer das glück hat ress zu erbeuten.

es ist KEINE gute Idee die ress mit dem onlinekommen gutzuschreiben. das würde nur dazu führen das sich einige hinsetzen und warten bis sich irgendwo der punktestand ändert um dann zuzuschlagen, bevor das opfer auch nur 1% der ress verbauen konnte.
cobayashimaru

Beitragvon KuddelMuddel am Mi 28. Aug 2013, 09:38

Noch mal zur Abklärung: Das Update sollte dafür sorgen, dass Kriege spannender werden und länger dauern?????
Dann ist ja in Welt 2 wohl auch tüchtig was schief gelaufen. Alle Götter nur noch 8.000 Leben !!!
Diese Kriege werden wohl hoffentlich storniert.
KuddelMuddel

Beitragvon 638dc132b3764b64ce86888eb8024639 am Mi 28. Aug 2013, 11:48

Dieses Update ging ja mal vollkommen in die Hose. Ich als Angreifer mache ca. 55 % weniger Schaden in Gildenkriegen, während die mit Ressis kämpfen nur ca 30 % verlieren. Die ganzen großen die unbändigen Schaden machen sind doch meist die mit Ressis kämpfen. In Kriegen kämpfen Armeen und nicht Gebäude, dass die überhaupt Schaden machen dürfen ist schon ein Witz.
Alle die mit Angriff oder Verteidigung kämpfen sind da am Arsch, da ihr Schaden absolut in den Keller gesunken sind. Ändert sich das nicht zu fairen Verteilungen, dann war es das für mich.
638dc132b3764b64ce86888eb8024639

Beitragvon Jimmy die Hand am Mi 28. Aug 2013, 12:18

638dc132b3764b64ce86888eb8024639 hat geschrieben:Dieses Update ging ja mal vollkommen in die Hose. Ich als Angreifer mache ca. 55 % weniger Schaden in Gildenkriegen, während die mit Ressis kämpfen nur ca 30 % verlieren. Die ganzen großen die unbändigen Schaden machen sind doch meist die mit Ressis kämpfen. In Kriegen kämpfen Armeen und nicht Gebäude, dass die überhaupt Schaden machen dürfen ist schon ein Witz.
Alle die mit Angriff oder Verteidigung kämpfen sind da am Arsch, da ihr Schaden absolut in den Keller gesunken sind. Ändert sich das nicht zu fairen Verteilungen, dann war es das für mich.

Hallo 638dc132b3764b64ce86888eb8024639,

die Spieler welche in Gildenkriegen extrem hoehen Schaden gemacht haben, waren immer die mit Armeeeinheiten. Also Angriffs- oder Verteidigungsschaden.
(Mein Angriffsschaden in Gildenkriegen [Welt 1] war etwa 2,5x hoeher als der hoechste Magieschaden in meiner Gilde; bei gleicher Machtpunktehoehe)
Das die jetzt staerker zurueckgeschaltet werden, als etwa Spieler welche Magieschaden in Gildenkriegen benutzen, ist meiner Meinung nach richtig.

Und da wir hier in einer magischen Welt sind, gibt es ebend auch Magieschaden in Kriegen und nicht nur Schwerthiebe. :)

Gruss Jimmy

P.S.: Mal sehen wie sich die Veraenderung auswirkt. Ein bisschen krass ist Sie schon.
Jimmy die Hand

Beitragvon 638dc132b3764b64ce86888eb8024639 am Mi 28. Aug 2013, 13:39

Hallo 638dc132b3764b64ce86888eb8024639,

die Spieler welche in Gildenkriegen extrem hoehen Schaden gemacht haben, waren immer die mit Armeeeinheiten. Also Angriffs- oder Verteidigungsschaden.
(Mein Angriffsschaden in Gildenkriegen [Welt 1] war etwa 2,5x hoeher als der hoechste Magieschaden in meiner Gilde; bei gleicher Machtpunktehoehe)
Das die jetzt staerker zurueckgeschaltet werden, als etwa Spieler welche Magieschaden in Gildenkriegen benutzen, ist meiner Meinung nach richtig.

Und da wir hier in einer magischen Welt sind, gibt es ebend auch Magieschaden in Kriegen und nicht nur Schwerthiebe. :)

Gruss Jimmy

P.S.: Mal sehen wie sich die Veraenderung auswirkt. Ein bisschen krass ist Sie schon.

Hallo Jimmy,

dann schau mal in W2, in den oberen Gilden sind mehr Ressi Kämpfer, einer aus meiner Gilde kämpft mit Ressis vorher hatte er 300k pro Sphäre nun 200k, ich hatte vorher 110k und nun 45k, wo ist da die Gerechtigkeit, entweder werden alle gleich runtergesetzt oder keiner. Denn je größer eine Gilde ist, um so mehr Ressi Kämpfer werden sie haben, die dann weniger Einschnitte haben und die Gilden noch besser dominieren können, die kleiner sind und mehr Member haben die mit Armeen kämpfen.
Und stell dir mal vor, der Gildenkrieg war nach 2 Stunden beendet mit dem Ergebnis, dass die große Gilde noch 85 % hatten, vorher konnten wir sie auf mind. 60% runter kriegen. Meiner Meinung nach passt da was gewaltig nicht.
638dc132b3764b64ce86888eb8024639

Beitragvon Super-Bob am Mi 28. Aug 2013, 15:21

ich hätte da auch noch drei Punkte:
1) die Ress alle auf einmal auszuzahlen, zu einem definierten Zeitpunkt war in der Tat schwachsinnig, das geht so einfach nicht

2) das ständige "Re-Balancing"geht mir sowieso schon immer auf den Sack, da stellt man sich auf eine Situation ein, versucht das beste für sich und die Gilde daraus zu machen und schwupps wird wieder irgendwas geändert , komischerweise immer zum Vorteil der gleichen (ich sag jetzt mal ...) Gilden

3) in W2 scheint das Balancing mal wieder auf Xhodon-Art passiert zu sein, zumindest haben bei unseren Kriegen alle beteiligten Gilden 8000 Leben, also wer zuerst eine Sphäre ausgibt gewinnt :(
wie wärs denn da mal mit schnellem Handeln oder einer Kriegssperre!!!

Insgesamt mal wieder ein ANTILIKE für dieses Update
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Kuzan am Mi 28. Aug 2013, 17:06

und wieder ein neues Spiel. Ich frag mich langsam echt auf welchem Planeten ihr lebt...
Kuzan

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv 2013