Update am 27.08.2013

Moderator: Moderatoren

Re: Update am 27.08.2013

Beitragvon Kuzan am Mi 28. Aug 2013, 21:36

Der Mekkerkopp mal wieder^^
Erst einmal ein großes Dankeschön für die schnelle Lösung. Konnte jetzt meine ress verbraten auch wenn mir der Finger vom klicken noch wehtut :lol:
Und die Bugs mit dem html code auf dem schwarzen Brett scheint ja auch gelöst zu sein.
Das mit der Energie für den zweiten Durchlauf wurde ja gestern schon gelöst ;)
Wie es mit den lp im GK auf w2 aussieht kann ich nicht sagen, hab es heute nicht einmal mitbekommen :P

Gruß
Kuzan
Kuzan

Beitragvon Kwak am Do 29. Aug 2013, 11:20

Liebe Spieler,

wir haben einige Bugs für euch fixen können:

• Falsche Berechnung der Gildenkriege w2
• Erfahrung bei Länder-Belohnung wird nicht ausgezahlt
• BBcodes in gilden funktionieren nicht mehr

Weitere bugs folgen. Die Tastaturen rauchen schon und die Coder hauen eifrig in die Tasten um das Spiel schnell wieder heile zu machen.
Bitte habt noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
euer MMT Team
Kwak
Community Manager

Beitragvon King Big B am Do 29. Aug 2013, 17:15

Ich hab die Erfahrung immernoch nicht bekommen.. :(((
King Big B

Beitragvon Jok3r am Sa 31. Aug 2013, 21:54

hmmm updates hin oder her wir wissen doch nich seit gestern das sich da immer irgend nen fehler einbaut sondern seit anfang des games oder??? auch das immer am damage bzgl. der kriege gefummelt wird mögen einige für sinnvoll halten einige für schwachsinnig wo ich auch zu gehöre denn den tatsächlichen verlauf ändert dies überhaupt nich auch nach der gefühlten 30. umstellung nich was dann noch hinzu kommt ist das ja jetze mit einem klick ganze sets gewechselt werden können die für leute die dann mal kurz mit dem handy agieren während der arbeitszeit etc recht hilfreich waren nur bringt das nix wenn der schaden den die items bei attern zb mehr bringen gerade mal 1k mehr bringt da kann man sich den tinnef doch sparen und die 50 runen dafür die ich auch recht frech finde auf deutsch gesagt für den arsch sind 1k mehr schaden da brauch ich doch keine items mehr für wechseln wieder mal grosse leistung von euch die das spiel wieder ne ganze ecke uninteressanter gemacht hat ;)
mögliche Rechtschreibfehler die auftreten können sind Spezialeffekte, die wagemutigen Stunts wurden mit voller Absicht von meinen Fingern verursacht....
...die Stunts sind aus Gesundheitsgefährdenden gründen nicht zur Nachahmung empfohlen!!!
Jok3r

Vorherige

Zurück zu Archiv 2013