keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Chenille am Mo 9. Jan 2017, 22:26

Ja, eine komplette Auszahlung wäre schon schön!

Allerdings finde ich auch, dass wir uns alle** eine zusätzliche Entschädigung verdient haben, für die Stätigen
Unannehmlichkeiten und Ignoranz mit der wir hier behandelt werden, denn heute ist bereits der 9. Jan..

Ein bisschen mehr Respekt den ca. noch verbliebenen 150 Spielern würde ich auch begrüßen, wenn es hier probleme gibt,
denn hinter jedem nick-name steht schließlich eine *Realer Mensch*- so wie die Firma Trollgame ebenfalls aus Realen Menschen besteht. Leider bekommt man aber zunehmend den Eindruck das dass hier nicht mehr zählt.

Lg Chenille
Chenille
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:58

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Thunder am Di 10. Jan 2017, 12:12

Chenille hat geschrieben:Ja, eine komplette Auszahlung wäre schon schön!

Allerdings finde ich auch, dass wir uns alle** eine zusätzliche Entschädigung verdient haben, für die Stätigen
Unannehmlichkeiten und Ignoranz mit der wir hier behandelt werden, denn heute ist bereits der 9. Jan..

Ein bisschen mehr Respekt den ca. noch verbliebenen 150 Spielern würde ich auch begrüßen, wenn es hier probleme gibt,
denn hinter jedem nick-name steht schließlich eine *Realer Mensch*- so wie die Firma Trollgame ebenfalls aus Realen Menschen besteht. Leider bekommt man aber zunehmend den Eindruck das dass hier nicht mehr zählt.

Lg Chenille


Stimme ich dir Voll und Ganz zu, man könnte ja annehmen das es mittlerweile Absicht ist, denn da es leider absolut nicht das erste mal ist, das man mit einen Problem ohne Antwort da steht und keine Reaktion bzw. Antwort geschweige denn eine Lösung bekommt.

Bin auch gespannt wie lang man jetzt mit der Endlösung bzw. nächste Reaktion vom Team warten darf!
Ist leider kein Wunder wenn es immer weniger werden und ich finde das eigendlich gerade die Speedwelt mehr Aufmerksamkeit verdient hat, da es nur begrenzt auf 3 Monate ist und man dort auch Aktiv sein muss.
Davon abgesehen sind dei Probleme ja leider wie immer in ALLEN Welten!
Thunder
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon lefax am Do 12. Jan 2017, 04:29

Hallo

ich währe für eine Auszahlung mit Vorankündigung ingame am 17. oder 18.01 - zur Begründung: vor dem 15.01 (da sollte es wieder eine Einteilung geben wird das nix mehr) und damit die Auszahlungen nicht zu nah aneinander liegen eben dieses Datum... Als Entschädigung währen 5k energie oder so cool^^ es müssen ja nicht immer runen sein...

Zum Weltenboss: bitte überprüft dort endlich mal dir formel damit der auch schlagbar ist! er ist teilweise (w4) nicht mehr unter 50% zu bekommen, da die heilung zu stark ist (die kann komplett raus!)

grüße
lefax
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:32

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Kwak am Fr 13. Jan 2017, 12:27

Hallo zusammen,

ist die Einteilung nicht jeden Montag? Wieso sprichst Du von 15.? Habe ich da etwas verwechselt?

Wir könnten die nächste Einteilung doppelt ausführen, sodass jeder nochmal Belohnung erhälrt.
Außerdem ist natürlich auch eine Entschädigung in Form von Runen drin ;)

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon lefax am Fr 13. Jan 2017, 12:57

Die Gildeneinteilung hat ja auch gefehlt (immer am 1. und 15. des Monats) und zusätzlich die Liga-Einteilung der Spieler jeden Montag...


Die Spieler-Ligen werden jeden Montag um 14:30 Uhr (Serverzeit) neu eingeteilt. Du bekommst eine Belohnung je nachdem, welchen Platz du bei der Einteilung in deiner Liga hast.

Die Gilden-Ligen werden jeden 1. und 15. des Monats um 15:30 Uhr (Serverzeit) neu eingeteilt. Du bekommst eine Belohnung je nachdem, welchen Platz du bei der Einteilung in deiner Liga hast.


Seit dem 1.1 wurde keine Einteilung mehr vorgenommen, es fehlt also die Gildeneinteilung vom 01.01.2017 und seit dem 01.01. gab es 2 Montage ohne Spielereinteilung, dort fehlt also 2x die Einteilung....

Ja gute Frage mit der doppelten Einteilung, da hab ich zu wenig spielerfahrung ob das gut geht...

Grüße
Lefax
lefax
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 14:32

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Thunder am Fr 13. Jan 2017, 17:54

Richtig von lefax.
Es gab am 01.01.17 keine neue Ligeneinteilung der gilden.
Ausserdem gab es am montag den 02.01.17 und 09.01.17 keine spielereinteilung im ranking.

Desweiterem gab es auch den Freitag 06.01.17 keine rücksetzung des zaubers.
Was heute am 13.01.wieder geklappt hat.

Das alles hat alle 4welten betroffen!!!

Hoffe hab nix vergessen, sonst bitte ergänzen.

Finde den vorschlag von lefax auch sehr gut, was die auszahlung der fehlenden rohstoffe angeht.
Aber eine kurze ingame info dazu wäre nützlich, damit man sich darauf einrichten kann.
Thunder
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Kwak am Mi 18. Jan 2017, 12:15

Hallo zusammen,

da haben ja dann schon einige Einteilungen gefehlt.
Könntet ihr mir bitte nochmal genau auflisten welche das genau waren, also sowohl normale Liga als auch Gildenliga.

Es ist durchaus möglich, eine gewisse Anzahl von Belohnungen an einem bestimmten Datum auszuzahlen, die Idee halte ich auch für sehr gut.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Thunder am Sa 21. Jan 2017, 13:23

Wie oben schon steht....

01.01.17 die Einteilung/Gilden (welche immer am 01. & 15. stattfindet)
02.01.17 und 09.01.17 Einteilung/Spieler (welche immer Montags stattfinden)

Hat alle welten betroffen!!!

Seit dem 13.01. 17 geht es wieder, auch der Zauber wird wieder zurück gesetzt!

Da es mittlerweile schon echt lange dauert, bis hier ne Lösung auftaucht, sollte noch ne Entschädigung drin sein.
Ist zumindest mein Gedanke!
Der Januar ist schließlich fast rum und es ist noch nix bei rum gekommen.

Man(n) sollte auch über ne Sperre nachdenken, nicht das jemand nicht da ist und die nachgezahlten Rohstoffe sind weg/geplündert, nur weil man zB. Arbeiten ist!
Ne vorherige Infame Ankündigung sollte machbar sein ;)
Thunder
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Kwak am Mo 23. Jan 2017, 10:51

Hallo Thunder,

es wird selbstverständlich auch eine Entschädigung geben, da stimme ich Dir zu.

Vielen Dank nochmal für die Daten.

Nun muss ich erstmal Rücksprache mit den Programmierern halten, ob auch alles funktioniert, wie wir uns das vorstellen.
Wenn ja wird es folgendermaßen ablaufen:

An einem bestimmten Tag (Datum und genaue Uhrzeit wird noch angekündigt) wird es folgende Ausschüttung für alle Spieler geben:

20 Runen
32 Stundenproduktionen
250 Energie
55 Fähigkeitspunkte
2500 Gildensilber

Außerdem für jeden Spieler nochmal extra 50 Runen.

Wie klingt das für euch?

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: keine Gilden-Liga-Einteilung am 01.01.2017

Beitragvon Thunder am Mo 23. Jan 2017, 12:30

Find es klingt fair, es sollte aber bald passieren denn in 4wochen ist die Runde Rum!!!

Und es sollte nicht montags und / oder 15 bzw. 1 sein wo es aus gezählt wird
Thunder
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron