Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktionModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktionDer alte Fehler ist schon wieder da...Gebäude nach dem Einloggen alle weg, in 5 Stunden keine Offlineproduktion gehabt. Wo hängt's denn schon wieder?
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktKann ich nur bestätigen. Auch bei mir schon wieder alle Gebäude weg und keine Offline-Produktion...
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktJap bei mir auch
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktHallo
![]() Es wäre schön wenn ihr uns sagen könntet um welche Welten und Accounts es geht, damit die Coder sich das ansehen können. LG Leoa
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline Produktna dann fang ich mal an:
W1 xander_0 alle Gebäude weg und von ca 13:00 Uhr bis 20 Uhr keine Offline-Produktion I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline Produktund das gleiche gilt auch für W2 und Super-Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktHallo Leoa, leider auch bei mir alle Gebäude weg und auch alle Rohstoffe, mit den üblichen Tricks konnte man sie wieder reanimieren, aber die Offlineproduktion fehlt damit leider auch:
W2; TRUSTmEE
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktAlle Welten bei mir. W2, 3 und 4.
Mir reichtes, wenn das Mana gut geschrieben wird.
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline ProduktBei mir war es anscheinend eine einmalige Sache (W1, W2, W4). Hab jedenfalls seitdem keinen Fehler mehr bemerkt.
Re: Alter Bug wieder da - Gebäude weg, keine Offline Produktbei mir seitdem auch nicht wieder aufgetaucht, aber auch einmal erscheint mir einmal zu viel
![]() I can explain it to you but i can't understand it for you
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2