Im Bild Bosskampf steht, wenn ein Kampf beendet wurde, in der zweiten Zeile:
Für 20 Runen verkürtzt sich die Wartezeit um ca.:
Ich mußte meine Rechtschreibprüfung abschalten damit es nicht das Richtige verkürzt schrieb.
Sammelthread RechtschreibfehlerModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread RechtschreibfehlerIm Bild Bosskampf steht, wenn ein Kampf beendet wurde, in der zweiten Zeile:
Für 20 Runen verkürtzt sich die Wartezeit um ca.: Ich mußte meine Rechtschreibprüfung abschalten damit es nicht das Richtige verkürzt schrieb.
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlermir ist auf gefallen das im Dungeon Kampf nur noch folgendes angegeben ist:
- Leben: - Angriff: - Verteidigung: - : (nichts) - Belohnung es ist nicht wirklich ein schreibfehler, weil nix da ist ... aber denk mal doch interessant für euch zu wissen. Der Fehler ist in W und in W2 zu finden.... deshalb bestimmt auch bei den Anderen welten (w3 im mom beendet und auch in W4, welche morgen beginnt)
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerHallo,
wenn beim (Gilden-)Mythos mit der Maus auf die Trophäen gezogen wird, so sind jeweils die Plätze ('So oft war diese Gilde erster') klein geschrieben. Dies würde nur gehen, wenn 'erster' als Numeraladjektiv verstanden sein würde. Dies ist aber nicht der Fall. Aus diesem Grund müssten jeweils 'Erster', 'Zweiter', 'Dritter' eben groß geschrieben werden. Des Weiteren steht bei den Gildensiegen 'So viele Kämpfe hat diese Gilde Rumhreich gewonnen' - ruhmreich ist kein Nomen, sondern ein Adjektiv und muss deshalb klein geschrieben werden. ^^ Bonuslink: 'Verteile deinen Link. Bei jedem Klick auf den Link durch andere Personen, erhältst du Energie.' Da kommt kein Komma rein - interessanter Weise ist direkt daneben die gleiche Satzkonstruktion ('Mit jedem Klick auf deinen Link füllt sich deine Schatzkiste.') benutzt worden - aber da wurde kein Komma eingefügt. Bosskampf: 'Für 20 Runen verkürtzt sich die Wartezeit um ca.:' - 'verkürzt' hat kein 't' vor dem 'z'. Allen einen charmanten Feiertag Moses