Ressis bei 0,ergo haben fast alle auch 0 Liga Belohnung bekommen.
Support kann man auch nicht anschreiben,da erscheint nur uppps......
Leute
Gebäude mal wieder alle wegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Gebäude mal wieder alle wegRessis bei 0,ergo haben fast alle auch 0 Liga Belohnung bekommen.
Support kann man auch nicht anschreiben,da erscheint nur uppps...... Leute
Re: Gebäude mal wieder alle wegEcht, langsam reicht es mit der 0-Produktion. Es macht keinen Spaß mehr.
Darauf kam auch keine Reaktion, genauso wie das schöne angekündigte:
Davon hab ich nie was mitbekommen. Aber was soll mann Freitag Nachmittag auch verlangen... Wenn ich so ins Wochenende gehen würde, brächte ich Montag nicht wieder am Arbeitsplatz erscheinen.
Re: Gebäude mal wieder alle weg
Hatte ich auch gerade. Bitte die Stundenproduktionen und den Bonus beim nächsten einloggen gut schreiben. Es hat ja so nichts mehr mit gleichen Chancen zu tun. Entweder ihr stoppt sofort bis alles i.O. ist oder verärgert immer mehr Spieler.
Re: Gebäude mal wieder alle wegUnd schon wieder sind alle Gebäude weg die kommen und gehen manchmal beim einloggen sind sie da, dann wieder weg. Und das nun schon seit einigen Tagen.
Es vergeht nicht ein Tag wo sie mal den ganzen Tag stabil da wären. Man wird ständig neu überrascht. Wäre schön, wenn das mal endgültig behoben werden könnte. Gruss naszghul Welt 1
Re: Gebäude mal wieder alle wegdas schlimme ist die Ligeneinteilung das reinste Chaos geworden ist durch das ständige Ress und Gebäude da nicht da Punkte weg langsam verliert auch der geduldigste Spieler die Lust auch wenn ich das seit Jahren in Xhodon gewöhnt bin aber langsam hilft nur noch neues Spiel suchen andre games
Re: Gebäude mal wieder alle weglangsam nervt es. wieder keine prodi.
kommt jetzt endlich noch was oder ist es besser, wenn ich mich lösche? das scheint ihr ja zu wollen!!! eine reaktion kommt ja auch nicht. anscheinend sind alle im (achtung ironie) "wohlverdienten urlaub" ist morgen früh beim einloggen alles gut geschrieben?
Re: Gebäude mal wieder alle wegOffline-Produktion immer noch 0. Aber ich erzähle da glaube ich niemandem was neues. Das Schweigen der Betreiber sind wir ja alle gewöhnt.
Re: Gebäude mal wieder alle weghey.... ich hab seit 3 tagen immer wieder diesen wunderbaren bug das bei mir einfach alles auf stufe 0 ist... der support reagiert nicht und ich werd langsam böse.... da ich keine wiederbelebungen machen kann, da shami hütte 0... das einzige was nicht auf 0 ist ist der BDL und der hat seine 1810 stufen.... und ich wäre sehr dankbar wenn wenigstens hier jemand reagieren würde und was dazu schreibt... denn mein support schreiben nachm server wechsel wurde auch nie beantwortet...
mfg Haschy
Re: Gebäude mal wieder alle wegIch glaube eine Serverzurücksetzung würde eigentlich alle zufrieden stellen, oder? Die letzten Tage haben die meisten Spieler( dazu zählen, so viel ich weiß, keine Spieler die dauer Online sind) enorm zurück geworfen. Das sich bisher auch noch niemand vom Support/ Trollteam dazu gemeldet hat, lässt mich ernsthaft überlegen das Spiel hin zu schmeisen oder einfach auf allen Seiten wo Broswergames vorgestellt werden, eine miese Bewertung bzw die Wahrheit zu hinterlassen.
Re: Gebäude mal wieder alle wegGanz besonders reizvoll ist auch,das der Support scheinbar seid Tagen nicht fuppt.
X-Nachrichten meist mit uppps,selbst wenn nicht nie eine Bestätigungs E-Mail bekommen. Wenn euer Support wieder furzt,dann seid euch mal sicher,das sich ein Shitstorm über euch ergießt