Gebäude mal wieder alle weg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Gebäude mal wieder alle weg

Beitragvon cobayashimaru am Sa 19. Jul 2014, 22:42

ich war nach 4 stunden wieder on(server 1 und 2) (spielername cobayashimaru) und es wurden keine ress produziert, gebäude und produktion mussten erst wieder gestartet werden mit dem üblichen tricks.
vor 4 stunden hatte noch alles funktioniert
cobayashimaru

Beitragvon 58e8188ce8f12c80ee25030fd8357d08 am So 20. Jul 2014, 08:11

samstag morgen noch auf platz 1 in liga 5 und abends steh ich auf einmal auf platz 25 mit 5525 punkten

Und dann schreiben die noch serverumzug erfolgreich :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
58e8188ce8f12c80ee25030fd8357d08

Beitragvon Super-Bob am So 20. Jul 2014, 11:52

Naja scheinen alles irgendwie verschiedene Auswirkungen des gleichen Problems zu sein: Gebäude weg, Truppen weg (Offline-)Produktion weg. Dadurch kein Mana, weniger Punkte - abrutschen in der Rangliste, nicht angezeigte Missionen. Durch die fehlende Produktion auch keine Belohnungen für Bosse bzw. kein Nutzen durch Elixiere.

Aber das schlimmste ist wie immer die Informationspolitik, letztendlich gab es von offizieller Seite drei Nachrichten:
1. wir müssen den Servr nochmal umziehen - das war die einzig nützliche Information
2. Serverumzug komplett und alles wieder gut - darauf mal ein HAHA
3. eine Ermahnung aufgrund des Übermässigen Gebrauchs von Grossbuschstaben

Ich denke, dass es selbst bei diesem Wetter nicht allzu überraschend sein sollte, dass das WE sicher zur Hauptnutzungszeit der User gehört. Und die sitzen nun alle vor den Rechner, ärgern sich dass es nicht läuft, fragen sich warum?, bzw. liegt es an mir?, sind alle betroffen? starte ich mal neu? drück ich mal F5? Lösch ich mal die cookies? war es vielleicht er serverumzug? (ne kann ja nicht sein, krafstein hat ja gesagt alles is wieder gut), sind alle betroffen oder fall ich jetzt hoffnungslos zurück? lohnt es sich nun noch was zu machen oder is eh wieder alles fürn arsch?

Ich habe dieses mal darauf verzichtet ein Ticket zu schreiben, da ich denke, dass es sich um eine sehr schwerwiegendes, allgemeines Problem handelt, da ich von allen Seiten Beschwerden bekomme, aber ich enke, dass Ihr trotzdem mit einer Flut von Tickets zu kämpfen habt, das alles könnte man sich sparen, wenn man sich mal zu einer besseren Informationspolitik durchringen könnte, die Mittel dazu gibt es doch, der Start einer neuen Welt wird mir doch auch auf 7 verschiedenen Wegen mitgeteilt.

Wir haben durchaus Verständnis dafür, dass Probleme auftauchen können, aber wir möchten nicht dumm sterben, also macht uns doch bitte ein bisschen schlauer!!

Ich persönlich wäre bei solchen Problemen sowieso dafür das ganze zu stoppen und erst wieder zu starten, wenn zumindest die schlimmsten Probleme behoben sind (aber ich weiss dass das nich mehrheitsfähig ist)

Sonnige Grüße,
Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Chaotica am So 20. Jul 2014, 12:04

Also bei mir ist auch wieder alles weg .. das ist schon ziemlich hinderlich.

Ich will mal hoffen, dass baldmöglichst alles wieder auftaucht.

naszghul
Welt 1
Chaotica

Beitragvon TTSAP am So 20. Jul 2014, 15:34

@Superbob: Da muss ich dir absolut zustimmen. Kommunikation ist Gold! Das gilt eigentlich überall. Wenn einfach mehr kommuniziert würde, hätte man viel mehr Verständnis für Fehler oder Sachen, die falsch laufen. Aber das einzige, was man hier hört ist, wir haben was gemacht und alles geht wieder. Und es geht eben nix! Und hören tut man hier auch nix mehr.
TTSAP

Beitragvon Epymetheus am So 20. Jul 2014, 16:00

Hi

@Super-bob super post kann dem nur zustimmen.

Mir selber war es inzwischen zu dumm irgendwas zu den ewig selben Fehlern, dass alles weg ist zu posten.

Was ich sehr Schade finde, dass am 18.07.2014 mit dem erneutem Server umzug. Eine Erklärung für die Probleme zwischenden beiden umzügen geliefert wurde.

ABER seitdem es keiner der hier Verantwortlichen für nötig gehalten hat überhaupt mal ein Ton, zu den seit dem zweiten Umzug anhaltenen Problemen, von sich zu geben.

Es wirkt halt so als ob das ganze einfach ausgessenen wird und all unser schreiben hier ignoriert!!

Immerhin wird schon seit zwei Tagen von den Problemen die scheinbar jeder im Spiel irgendwo hat berichtet.

Gruß Epymetheus
Epymetheus

Beitragvon cobayashimaru am So 20. Jul 2014, 16:02

nun iost schon wieder seit 3 stunden nichts produziert, und ich bin ONLINE geblieben.
wenn dies trotz erfolgreichen serverumzugs ständig geschieht sollte man vielleicht die software mal überprüfen.
cobayashimaru

Beitragvon Konjow_ am Mo 21. Jul 2014, 00:09

Leute? Wir haben Wochenende... Schaut euch doch mal die Informationen vom Support an, die arbeiten Montag bis Freitag, alles andere ist auf freiwillige Basis gerichtet.
Ist zwar jetzt sehr viel Pech, dass wir gerade Freitag ein Problem bekommen haben ( da wurde noch was gepostet, leide aber nicht behoben ), aber wenn nunmal Wochenende kein Support da ist, müssen wir uns auf Montag gedulden. Wenn bis 18 Uhr nichts passiert ist, DANN kann man sich darüber beschweren.

Nur tut mir den Gefallen und schiebt es DIESMAL nicht auf die Informationspolitik oder so.
Hoffe, dass der Support nur in der Woche arbeitet, war klar O.o
Konjow_

Beitragvon Leprechaun am Mo 21. Jul 2014, 01:55

in allen Welten keine Offprod , Gebäude weg
W1 Spieler Fuchur
W2 Spieler Sulfur
W4 Spieler Leprechaun

und da eine Reg im Forum zur Zeit anscheinend nicht möglich ist
W4 Spieler Garim
Leprechaun

Beitragvon ichbinsnur am Mo 21. Jul 2014, 12:49

Bei mir seit gestern Abend auch alles weg.

Aber scheinbar geht es bei einigen und seit heute morgen steige ich dadurch heute mittag ab obwohl Mrd von Ressis darauf warten verbaut zu werden.
Das ist ungerecht und bitte die Liegeneinteilung zu verschieben bis alles für jeden wieder geht.
ichbinsnur

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv