Map 3 (Nothier) - Quest die Brücke - Houn Weg
"Ich werde mich der Insekten mit meiner Naturmagier erwehren."
Ein überflüssiger Buchstabe.
Sammelthread RechtschreibfehlerModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Sammelthread RechtschreibfehlerMap 3 (Nothier) - Quest die Brücke - Houn Weg
"Ich werde mich der Insekten mit meiner Naturmagier erwehren." Ein überflüssiger Buchstabe.
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerAußerdem scheinen bei obigem Quest die Beschreibungen für Soulean und Houn vertauscht zu sein?
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlernoch einen
du musst mindestens 140 fähigkeitspunkte auf deinen Verteidigung haben sollt besser deiner verteidigung
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerund bei angriff isses genau das selbe
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerdanke, habe alles übernommen. kommt beim nächsten update rein.
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerQuest "Tanzender Waldschrat" auf Map3 (Nothier).
Bei der Gesinnungswahl hat sich ein Slash eingeschlichten: Du hast den Schrat dazu gebracht mit dem Tanzen aufzuhören und sich neben dich zu setzen. "Nun sag mir doch, was du weißt." /Waldschrat: "Vorbei an der Festung du gehen musst. Einen grünen...
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerBei Magie:
Mit dieser Magie kannst du noch mächtiger machen - du kannst deine Runen einsetzen und zusätzlich welche erwerben. Irgendwie verstehe ich den Sinn des Satzteiles vor dem - nicht so ganz! Wie wär es mit "Mit dieser Magie kannst du noch mächtiger werden"?
Re: Sammelthread Rechtschreibfehler
Hallo Nudin, ich denke es fehlt einfach nur das Wort "dich". Mit dieser Magie kannst du dich noch maechtiger machen - ... Gruss Jimmy
Re: Sammelthread RechtschreibfehlerQuest: Tanzender Waldschrat
"Dumdidum, ich tanz' herum. Ich weiß ein Geheimnis, weiß wo der Schleim ist und was er beschützt." Du öffnest schlaftrunken deine Augen und siehst wie ein kleiner Wicht singend um dein Lager tanzt. Du: "Was singst du da, kleiner Waldschrat?" Der Schrat: "Ich kenn den Schleim und auch sein Heim und seinen Schatz, das Artefaktz." Da ist ein 'z' zuviel
Re: Sammelthread Rechtschreibfehlerist erledigt kommt mit dem nächsten update rein. danke