Imperator79 Welt4Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Imperator79 Welt4alle spieler hatten diesen bug und es gibt keinen bug das man gleich soviele punkte machen könnte ....
Re: Imperator79 Welt4Wir hatten unseres Wissens nach keinen Bug und wäre bei uns einer gewesen und wir hätten es bemwrkt,dann hätten wir ihn erst garnicht genutzt,sondern direkt dem Support Bescheid gegeben!
Kannst du ruhig glauben,war schon der Fall ![]()
Re: Imperator79 Welt4Danke Imperator79, dass du es endlich schaffst, dich selber zu wort zu melden!
Du gibst also zu, dass Du (Ihr) einen Bug wissentlich benutzt habt und diesen nicht gemeldet habt. Da das sich so nicht mit den Regeln in einklang bringen lässt, fordere ich Dich (Euch) auch nach den Regeln zu bestrafen!
Also solltest Du (Ihr) geperrt oder gelöscht werden!
Re: Imperator79 Welt4es ist mit eddard alles geklärt .
und ich bin mir sicher das fast alle aus dieser welt den bug hatten ![]() lg
Re: Imperator79 Welt4Hallo zusammen,
es gab leider einige Bugs und Fehler, diese haben wir nun behoben. Jetzt stimmt alles so wieder, wie es ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Kwak
Re: Imperator79 Welt4Sollen wir jetzt lachen? Da wird bewußt gegen die Regeln verstoßen und was macht Ihr Kwak? Anscheinend nicht dass, was ihr tun solltet. Ganz im Gegenteil, Ihr setzt ihn wieder an Position1. Was soll uns das sagen? Eure Regeln sind ein Witz? Andere sind Gleicher? Bitte erklär es uns!
Re: Imperator79 Welt4Hallo Red Flash,
der Account war gelöscht und wurde dann fehlerhaft wiederhergestellt. Diesen Fehler mussten wir ausbügeln, der besagte Spieler trägt nicht die Schuld daran. Es gab einen Bug in den Item-Effekten, welchen ihr vermutlich alle auch genutzt habt, da fast die ganze Welt davon wusste aber leider niemand auf die Idee kam das zu melden. Sollen wir nun auch alle Spieler sperren? ![]() Viele Grüße, Kwak
Re: Imperator79 Welt4Das fast die ganze Welt davon wusste, halte ich für eine Unterstellung. Ich wusste z.B. nichts davon.
Wenn dem so sein sollte, dann sperrt die Spieler. Wer den Bug bewusst genutzt hat, gehört bestraft. Es wurden die Regeln von Euch erstellt und jeder der hier spielt hat sich daran zu halten. Wenn man sich nicht daran halten muss, wozu gibt es sie?
Re: Imperator79 Welt4
Genau,es bestand in seinen wieder hergestellten Account mindestens ein Bug und diesen hat er wissendlich zu seinem eigenen Vorteil ausgenutz und das ist gegen die bestehenden Regeln und daher sollte $2 greifen §2 Fehler im Spiel Fehler im Spiel, so genannte Bugs, sind umgehend dem Spielsupport zu melden. Sie dürfen nicht zum eigenen Vorteil genutzt werden. Missbrauch von Spielfehlern führt zur Sperrung oder Löschung des Accounts. Wurden ihm die zuviel ausgezahlten Belohnungen denn wenigstens wieder abgezogen worden? Ausserdem laut dieser Logig,das der Spieler nichts dafür konnte,heisst es dann Umkehrschluss,das kein Spieler der ein Bug ausnutzt etwas dafür kann,da er ihn nicht selber verursacht hat? ![]()
Red Flash hat völlig Recht,das ist eine Unterstellung. Von uns wusste es,soweit mir bekannt,niemand wie man einen bestehenden Bug ausnutzen kann, denn das wäre irgendwann mal kommuniziert worden und dem war nicht so! Ausserdem hätten wir es dann gemeldet! Ich würde das gerne mal nachvollziehen können...Wie sah der Bug denn genau aus und was bewirkte er?
31 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4