Feuerball Meldung geht nicht weg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Feuerball Meldung geht nicht weg

Beitragvon Shiron am Sa 6. Sep 2014, 23:27

hi
Ich habe aktuell das Problem, dass bei mir die Dungeon-Meldung "Zu wenig Feuerbälle" aufgetaucht ist. Ich habe vorhin versucht, einen Gegner anzugreifen (hatte 3 Feuerbälle), aber trotzdem kam die Warnung, dass ich keine Feuerbälle habe. Da konnte ich noch durch das Klicken von "OK" die Meldung wegbekommen. Bei einem zweiten Versuch etwas später, kamm die Warnung wieder, aber diesmal funktionierte der "OK" Knopf nicht mehr.

ich kann jetzt also nichts mehr im Spiel machen (auch nicht Support), weil die Meldung die ganzen Bildschirm sperrt. Ein Logout hat leider auch nicht geholfen. Der Dungeonkampf ist wegen der Meldung wohl auch verloren.

Hoffe, ihr könnt mir bei diesem Problem helfen
Shiron

Re: Feuerball Meldung geht nicht weg

Beitragvon Leoa am So 7. Sep 2014, 23:44

Hallo Shiron,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.Hast du weiterhin das Problem? Ich konnte akutell keine Fehler in deinem Account feststellen.

LG Leoa
Leoa

Beitragvon Shiron am Di 9. Sep 2014, 10:04

Hallo Leoa,

danke für die Antwort. Das Problem mit der Meldung ist wieder verschwunden und ist bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Ist es vielleicht möglich, dass mymagictales nicht mit "Opera Mini" (ein Handy Browser) Kompatibel ist?

lb
Shiron
Shiron

Beitragvon Leoa am Mi 10. Sep 2014, 00:21

HI :)

BIs jetzt ist mir nichts dergleichen bekannt. Ich weiß nur, dass es generell sehr schwer ist MMT auf dem Handy zu spielen. Ich werde mich aber mal erkundigen ob etwas bekannt ist.

LG Leoa
Leoa

Beitragvon Shiron am Do 11. Sep 2014, 21:06

Hi Leoa,

oki, vielen Dank^^ Kann es ja Samstag nochmal ausprobieren, ob der Fehler wieder auftaucht. Falls ja, könnte es an Opera Mini liegen

lg
Shiron
Shiron

Zurück zu Archiv