MMT Support noch da !?

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

MMT Support noch da !?

Beitragvon JuJin am Mo 29. Sep 2014, 09:06

Einen wunderschönen Guten Morgen @ll

Also so langsam frag ich mich ob wir überhaupt noch einen Support haben..!?

Ich habe letzten Freitag [26.09] gemerkt das ich in 2 Gilden war und zwar bei BM [Black Magic] und bei DnA [Die neuen Alten],
als die DnA Wiederhergestellt wurde, wurde ich automatisch hin verschoben und aus andere Gilde natürlich nicht entfernt..
Ich weiß nicht ob diesen Bug mehrere Leute hatten oder nicht aber bei mir schon.

Deswegen hab ich mich am frühen Morgen beim Support gemeldet damit sie noch zeit haben vors Wochenende diesen Problem zu beseitigen bzw den Support darauf aufmerksam zumachen..

[Ticket#2014092610000104] [My Magic Tales - de [...]
Datum: Fri, 26 Sep 2014 08:30:03 +0200

als ich Abends wieder Online kam hat sich was geändert und zwar das ich aus BM entfernt wurde.. toll soweit..
aber dann merk ich das ich gar keinen Zugriff auf DnA habe, ich kann kein Zauber weder bei den Kämpfen klicken obwohl ich immer noch in der Mitgliederliste aufgelistet bin bei DnA..
ich weiß aber nicht ob mich der Support da entfernt hat oder jemand aus BM.
daraufhin hab ich Abends noch eine Mail rausgeschickt..

[Ticket#2014092610000301] [My Magic Tales - de [...]
Datum: Fri, 26 Sep 2014 19:40:03 +0200

tja und bis jetzt hat sich der Support nicht gemeldet.. totenstille..

Also ich denke das ihr genug Zeit hattet auf nen Freitag das Problem zu beseitigen damit ihr zufrieden ins Wochenende gehen könnt..
was habt ihr den ganzen Freitag am 26.09 gemacht!?

Ich bin sehr enttäuscht von unseren Support..

MfG OmG/JuJin
Bild
JuJin

Re: MMT Support noch da !?

Beitragvon Leoa am Di 30. Sep 2014, 01:02

Hallo JuJin,

es tut uns leid wenn du Probleme beim spielen hattest. Auch das du warten musstest. Aber Gamemaster sind freiwillige Helfer die zb auch mal ein verlängertes Wochenende nicht da sind oder jemand krank ist. :) Natürlich sollten Wartezeiten trozdem so kurz wie möglich ausfallen. Da wir aber nur 2 Gamemaster sind ist dies nicht immer möglich.

Natürlich werden wir uns um dein Problem kümmern.

LG Leoa
Leoa

Re: MMT Support noch da !?

Beitragvon JuJin am Di 30. Sep 2014, 21:20

Hi Leoa,

ok das ich jetzt seit Freitag warte und werde wohl noch länger warten müssen den bis jetzt ist immer noch nichts passiert und Morgen ist schon Mittwoch... :oops:

naja gut muss wohl doch die 72h abwarten müssen und hoffen das es danach alles reibungslos funktioniert den auf Support kann man lange warten...

Ich habe dir heute ne Mail geschickt damit ihr wisst das diesen Bug nicht nur ich hatte bzw fast jeder DnA Mitglied.

Gruß OmG/JuJin
Bild
JuJin

Zurück zu Archiv