Sieger & Highscore der 26. Speedwelt

Moderator: Moderatoren

Re: Sieger & Highscore der 26. Speedwelt

Beitragvon LA Satansbraten am Mo 11. Jan 2021, 16:15

lieber kwak und eddard
------------------------------------
EDDARD ES STIMMT VORNE UND HINTEN NICHT ---DNA WIR waren die einzigen die kurz vor schluß ruhmkampf hatten,GA war noch gar nicht fähig ,da kein gott oder musik auf 5 war,die hatten 1000 punkte zum weltenschluß...was läuft bei euch schief..meine runen dadurch zu wenig----bitte überprüfe das ganze...weil diese aufstellung ist ein lacher,kracher..
Glückwunsch an die aufsteiger, der Siegergilde der 26. Speedwelt!
LA Satansbraten
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:31

Re: Sieger & Highscore der 26. Speedwelt

Beitragvon LA Satansbraten am Mo 11. Jan 2021, 16:19

´

die runenanzahl kann nicht stimmen,ich war in der siegergilde,dass allein müßten ja schon 1000 runen sein und dann noch meine restrunen,nee nee da stimmt was nicht..guck bitte nochmal nach..
lg manuela
Liga 1
RunenRunen: 474 ?
Kämpfe: 146 ?
Profil angesehen: 67
[DNA] Littledragon, [DNA] Lefax, [GA] snuppy,
Stammbaum: 0
LA Satansbraten
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:31

Re: Sieger & Highscore der 26. Speedwelt

Beitragvon Kwak am Mo 11. Jan 2021, 16:47

Mal wieder überhaupt nicht hilfreich, Dein Beitrag, Manuela.

Entschuldigt die Verwirrung. Wir berichtigen das und schreiben euch die richtigen Belohnungen gut.
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Vorherige

Zurück zu Hall of Fame

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron