es heißt doch immer,im pc verschwindet nichts..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[DNA] kleiner onkel 09.11.2018 15:45:03 Uhr:
ich weiß nicht wieviel runen wir gewonnen haben , aber ich hatte ungefähr 500 runen über und dazu die gewonnenen machte 700 runen . aber ich bin ja schon froh das ich überhaupt welche bekommen habe - denn angeblich hatten sie mir die schon geschickt .
Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:32:36 Uhr:
(My Magic Tales - de - w3) Runen wurden frei...
My Magic Tales - de - w3 <support@mymagictales.com>
Mo 22.10.2018, 17:19
Hallo Magier icke bins,
bei Löschung deines Accounts waren noch gekauften Runen übrig. Mit nachfolgendem Link kannst du die Runen auf ein anderes Spielkonto übertragen. Gib dafür im folgendendem Fenster die Spielwelt und den Accountnamen an.
Bitte beachte, dass du die Runen nur auf Welten derselben Sprache übertragen kannst. Bereits gekaufte Runen kannst du dir nicht gegen Geld auszahlen lassen.
Bitte klicke auf folgenden Link:
https://de.mymagictales.com/index.php?s ... b5f9da4c75
Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:31:50 Uhr:
ich hatte knapp über 700 bekommen mit link und hab sie in welt1 geklickert
Runen übertragen
Hier kannst du deine Runen auf einen Account deiner Wahl übertragen.
Wähle die Welt und gib den Namen des Accounts ein, der deine Runen bekommen soll.
Guthaben: 0 Runen
Spielername
Spielwelt
[DNA] leoman 09.11.2018 14:22:36 Uhr:
hast du aber wenigstens die gewinnrunen bekommen von letzter runde
Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:20:03 Uhr:
kläusel wurde auch mit runen beschissen,er kanns euch nachher mal tipper,er ist gerade unterwegs,lg manuela
kläusel-kleiner onkel
[DNA] Hellsing 09.11.2018 13:30:58 Uhr:
Einwende hab ich keine klicke wie angeordnet.
Schönes Wochenende zusammen ☺
[DNA] Hellsing 09.11.2018 13:29:13 Uhr:
Hallo Leute
nach einem langen hin und her mit dem Support wurde mir mitgeteilt das meine Rest Runen aus der letzten runden weg sind.Zitat
" Gewinnrunen lassen sich nur in die nächste Welt transferieren, danach müssen sie ausgegeben werden. Sobald der Link der kommenden Welt generiert wird, lassen sich auch nur die aktuellen Gewinnrunen oder gekauften Runen auf den Link transferieren".
Das ist mir zwar neu den ich hab sie schon seit Jahren immer in die neu starten Welt mitnehmen können.Somit hab ich aktuell nur noch 100 Runen statt 19.000. Es ärgert mich sehr, so sehr, dass ich mit dem spiele aufhören werde.Aber erste wenn die Welt 3 zu Ende ist so lange bleibe ich euch noch erhalten.
Gruß
Sascha
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LIEBES TEAM SCHAUT DOCH BITTE NOCHMAL NACH ,ich will unseren spieler behalten und gerechtigkeit,lg manuela--ich weiß ,ich bin eure nervensäge,habe euch aber trotzdem ganz lieb--manchmal,grins--
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------