^verschwundene sich aufgelöste runen in unser gilde

Moderator: Moderatoren

^verschwundene sich aufgelöste runen in unser gilde

Beitragvon LA Satansbraten am Fr 9. Nov 2018, 17:05

:?: :?: liebes team,ich grübele sehr,doch vielleicht könnt ihr mal klarheit in den nebel bringen,von 2 spielern,sehr gute spieler ,wie ihr wißt,sind viele runen einfach weg,wie kann so etwas geschen,ich habe meine ordentlich mit link erhalten,doch vom hellsing und vom kleinen onkel sind die ratzeputz bis auf kleine krümel verschwunden,es muß sich doch von euren technikern nachvollziehen lassen,wo die runen hin sind,oder etwa nicht :?: :?: :?:
es heißt doch immer,im pc verschwindet nichts..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[DNA] kleiner onkel 09.11.2018 15:45:03 Uhr:

ich weiß nicht wieviel runen wir gewonnen haben , aber ich hatte ungefähr 500 runen über und dazu die gewonnenen machte 700 runen . aber ich bin ja schon froh das ich überhaupt welche bekommen habe - denn angeblich hatten sie mir die schon geschickt .

Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:32:36 Uhr:

(My Magic Tales - de - w3) Runen wurden frei...
My Magic Tales - de - w3 <support@mymagictales.com>
Mo 22.10.2018, 17:19
Hallo Magier icke bins,

bei Löschung deines Accounts waren noch gekauften Runen übrig. Mit nachfolgendem Link kannst du die Runen auf ein anderes Spielkonto übertragen. Gib dafür im folgendendem Fenster die Spielwelt und den Accountnamen an.

Bitte beachte, dass du die Runen nur auf Welten derselben Sprache übertragen kannst. Bereits gekaufte Runen kannst du dir nicht gegen Geld auszahlen lassen.

Bitte klicke auf folgenden Link:
https://de.mymagictales.com/index.php?s ... b5f9da4c75

Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:31:50 Uhr:

ich hatte knapp über 700 bekommen mit link und hab sie in welt1 geklickert
Runen übertragen
Hier kannst du deine Runen auf einen Account deiner Wahl übertragen.
Wähle die Welt und gib den Namen des Accounts ein, der deine Runen bekommen soll.

Guthaben: 0 Runen

Spielername

Spielwelt

[DNA] leoman 09.11.2018 14:22:36 Uhr:

hast du aber wenigstens die gewinnrunen bekommen von letzter runde

Entfernen
[DNA] Katzenpfoetchen 09.11.2018 14:20:03 Uhr:

kläusel wurde auch mit runen beschissen,er kanns euch nachher mal tipper,er ist gerade unterwegs,lg manuela
kläusel-kleiner onkel

[DNA] Hellsing 09.11.2018 13:30:58 Uhr:

Einwende hab ich keine klicke wie angeordnet.
Schönes Wochenende zusammen ☺

[DNA] Hellsing 09.11.2018 13:29:13 Uhr:

Hallo Leute
nach einem langen hin und her mit dem Support wurde mir mitgeteilt das meine Rest Runen aus der letzten runden weg sind.Zitat
" Gewinnrunen lassen sich nur in die nächste Welt transferieren, danach müssen sie ausgegeben werden. Sobald der Link der kommenden Welt generiert wird, lassen sich auch nur die aktuellen Gewinnrunen oder gekauften Runen auf den Link transferieren".
Das ist mir zwar neu den ich hab sie schon seit Jahren immer in die neu starten Welt mitnehmen können.Somit hab ich aktuell nur noch 100 Runen statt 19.000. Es ärgert mich sehr, so sehr, dass ich mit dem spiele aufhören werde.Aber erste wenn die Welt 3 zu Ende ist so lange bleibe ich euch noch erhalten.
Gruß
Sascha
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LIEBES TEAM SCHAUT DOCH BITTE NOCHMAL NACH ,ich will unseren spieler behalten und gerechtigkeit,lg manuela--ich weiß ,ich bin eure nervensäge,habe euch aber trotzdem ganz lieb--manchmal,grins--
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LA Satansbraten

Re: ^verschwundene sich aufgelöste runen in unser gilde

Beitragvon LA Satansbraten am Sa 10. Nov 2018, 12:17

:( :( super der nächste spieler der dieses spiel verlassen will,weil auch dessen runen verschwunden sind,ich befürchte dieses spiel wird bald ein geisterspiel werden,keine reaktion,mensch das war mal so ein tolles spiel,zählt man jetzt die spieler an fast 10 fingern ab,das könnt ihr doch nicht weiter so wollen liebes team,mensch macht den technickern feuer unters heck,es muß doch zu klären sein ,wo was mit den runen geschehen ist,hat doch sonst immer geklappt--oder soll das spiel langsam eingestellt werden,aus mangel an spielern
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
LA Satansbraten

Beitragvon empire am Sa 10. Nov 2018, 18:16

" oder soll das spiel langsam eingestellt werden,aus mangel an spielern "
ich glaube auch,das die darauf aus sind. Sind ja bald nur mehr 20 Spieler da.
SCHADE UM DIESES SPIEL
empire

Beitragvon Kwak am Do 15. Nov 2018, 10:43

Guten Morgen zusammen,

es war ja schon seit einiger Zeit bekannt, dass wir einfach nicht mehr die Zeit und Ressourcen haben, um großartig etwas an MMT zu machen. Deshalb laufen die Welten zwar noch und es gibt noch regelmäßige Speedwelten, voraussichtlich jedoch nicht mehr.

Zu den Runen: Es gilt dringend zu beachten, dass nur übrige gekaufte Runen sich übertragen lassen. Runen aus dem Spiel sind an die Welten gebunden und können einfach nicht übertragen werden. Wenn jemand gekaufte Runen vermisst, dann muss bitte im Supportticket der letzte Kauf oder die letzten Käufe mit der Kaufbestätigung angehängt werden, damit das genauer überprüft werden kann.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager

Beitragvon empire am Do 15. Nov 2018, 17:28

Heißt das: es gibt nach dieser Runde,keine weitere Runde ??
empire

Beitragvon Kwak am Mi 21. Nov 2018, 16:06

empire hat geschrieben:Heißt das: es gibt nach dieser Runde,keine weitere Runde ??

Nein, das bedeutet dass es so schnell außer den Speedwelten keine weiteren neuen Inhalte geben wird.
Kwak
Community Manager

Zurück zu Archiv