Performance-Update

Moderator: Moderatoren

Re: Performance-Update

Beitragvon Kwak am Do 2. Mai 2019, 11:03

Gambert hat geschrieben:MMT braucht wieder einen Schwung nach vorne...


Hallo Gambert,

das auf jeden Fall. Leider sind unsere Mittel relativ begrenzt im Moment, deshalb passiert hier nun ein Minimum.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Performance-Update

Beitragvon empire am Do 2. Mai 2019, 15:24

Aber dadurch verliert ihr viele Spieler,die auch später;wenn Ihr etwas ändert; nicht zurückkommen.
Also das sparen hier ist kontraproduktiv.
empire
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:04

Re: Performance-Update

Beitragvon Kuzan am Di 14. Mai 2019, 15:35

(Welt2) Durch dieses Update habt ihr uns nun die Chance zunichte gemacht Krieg zu führen, da wir weder unter noch über uns eine Gilde angreifen können. :o :o :o :o

Das ist mega Uncool, das heißt wir müssen jetzt genau diesen Weg mit Fantasy Gilden gehen um weiter zu kommen :roll: :roll: :roll:

Na danke :| :| :| :|
Kuzan
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 16:29

Re: Performance-Update

Beitragvon Kwak am Mi 15. Mai 2019, 10:41

Hallo Kuzan,

wir haben an Gilden und Gildenkriegen in dem Update überhaupt nichts geändert und auch danach nichts daran getan.
Was genau meinst Du denn?

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Performance-Update

Beitragvon empire am Mi 15. Mai 2019, 21:28

Schau Dir W3 an.Spieler mit 61 Punkten gründet Gilde. Haaaha, das Update war ja super.
empire
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:04

Re: Performance-Update

Beitragvon Kwak am Do 16. Mai 2019, 09:57

Hallo zusammen,

bitte entschuldige, das hatte nichts mit dem Update zu tun. Hier hat sich jemand aus der Testabteilung einen kleinen Scherz erlaubt. Ich habe gerade schon geschimpft und den Account und die Gilde gelöscht.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Performance-Update

Beitragvon empire am Do 16. Mai 2019, 14:04

Aber der Scherz war gut.Sind alle darauf hereingefallen.(grins) :lol: :lol:
2. Interresiert sich ja dopch noch wer für W3. Vielleicht wirds ja doch noch was neues.
Viel Glück dazu.
empire
 
Beiträge: 37
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:04

Vorherige

Zurück zu News Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron