Xhodon 2

Moderator: Moderatoren

Xhodon 2

Beitragvon Gundohar am Fr 23. Nov 2018, 17:35

Bild
Basierend auf den bewährten Spielmechaniken von Xhodon wartet auf euch eine neue Map, neue Helden, neue Wächter und eine rundum überarbeite Oberfläche!

Liebe Xhodon-Gemeinschaft,

seit 10 Jahren betreiben wir gemeinsam mit euch Xhodon. Und zum 10-jährigen Jubiläum wollen wir einen weiteren, dieses Mal größeren Schritt nach vorne machen. Wir wollen Xhodon 2 am 12.12.2018 als Open Beta starten.

Xhodon 2 basiert im Moment spieltechnisch zum Großteil auf Xhodon (1). Wir werden mit der aktuellen MoX-C-Konfiguration starten und diese erste Welt wird drei Monate dauern. Wir wählen bewusst diesen Zeitraum, um Fehler zu finden und gegebenenfalls noch Verbesserungen einbauen zu können. Nachdem wir die Fehler behoben haben, wollen wir weitere und auch grundlegende Änderungen an Xhodon 2 vornehmen. Die geplanten Veränderungen sind der Grund, warum wir das Spiel Xhodon 2 nennen, weil sich das Spiel im Laufe der Zeit stark verändern wird.

Eines unserer ersten Ziele ist es, den Helden mehr Gewichtung zu verleihen. So sollen Helden individuelle Fähigkeiten erhalten und sogar unterschiedliche Spezialisierungen. Xhodon 2 wird den Helden mehr Möglichkeiten geben. Natürlich wird es auch viele neue Helden geben.

Unser Programmierer (nix) der maßgeblich Xhodon 2 entwickelt hat, wird Vollzeit für die Programmierung zuständig sein und sich um weitere Features, Events und Bugfixes kümmern.

Wir möchten mit dem Start von Xhodon 2 den ersten Schritt in eine neue, mit euch gemeinsame Reise gehen. Xhodon 2 ist bisher nur eine grafische Überarbeitung von Xhodon (1) und somit steht die eigentliche Reise uns erst noch bevor. Wir hoffen, ihr seid dabei, gebt uns fleißig Feedback und gestaltet mit uns den Weg eines neuen Abenteuers.

Was passiert mit Xhodon (1)?
Wir werden Xhodon genau so weiterführen wie bisher. Es werden neue Welten starten, wir werden uns um den Support kümmern, die Bugs fixen und immer wieder neue Features und Verbesserungen einbauen. Es werden keine Ressourcen (z.B: Programmierer) von Xhodon abgezogen.

Magische Grüße,
Euer Xhodon-Team
Gundohar
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:16

Re: Xhodon 2

Beitragvon Gundohar am Fr 23. Nov 2018, 17:41

Bild

Der Phönix ist ein brandneuer Held, den ihr beim Start von Xhodon 2 am 12.12. direkt auswählen könnt, damit er eurer Kriegshorde mit seinem hellen Feuer ein strahlendes Vorbild ist und ihre Kampfeslust steigert. Meldet euch jetzt für den start an unter: https://www.xhodon2.com
Gundohar
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:16

Re: Xhodon 2

Beitragvon Gundohar am Fr 23. Nov 2018, 17:42

Bild

Neben ganz neuen Helden haben wir natürlich auch keine Mühen gescheut, um unsere geliebten und altbewährten Helden in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Findet ihr den Zwerg gut gelungen?
Gundohar
 
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:16


Zurück zu News Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron