von 375c17d9c566a1414fa19998252fdd6b am So 31. Dez 2017, 22:29
Das Spiel mit den fixen Gilden ist ausgelutscht und tot.
Besser wäre zBsp.:
Mustermann gründet eine Gilde,die sofort aktiv ist (also kein Zauber)die Gilde hat 11.800 Lebenspunkte.
Mustermann kann sich für den Kampf soviele Spieler in seine Gilde holen,bis diese zusammen 10.000 Punkte haben.
Musterfrau gründet auch eine Gilde und kann sich auch soviele Spieler nehmen ,bis Sie auch 10.000 Punkte zusammen hat.
Dann beginnt sofort der Kampf.(von mir aus 36 Std,)Danach lösen sich diese Gilden automatisch auf.
Nächste Woche steigere ich das Limit.Jede Gilde hat 20.00 Lebenspunkte,und darf bis 18.000 Spieler aufnehmen.
usw.jede Woche höher.
Die Spieler der Gilde die siegt erhalten alle 1 Stern hinter ihrem Namen.
Somit habe ich viele Kämpfe in dieser Runde,und am Ende werden alle Spieler mit Stern belohnt.
Jeder Stern ist 10 Runen wert.
Damit verhindere ich Save-Gilden,Doppelacc. und das hochpushen von Accounts.(Den wenn einer hochpusht und 100.000 Punkte hat,ist er vielleicht alleine in einer Gilde und steht 5 Spielern mit je 20000 Punkten gegenüber)
UND SOMIT WÄRE DIESES SPIEL AUCH FÜR KLEINE INTERRESANT.