bauklötze staun welt3 plötzliches ende

Moderator: Moderatoren

bauklötze staun welt3 plötzliches ende

Beitragvon LA Satansbraten am Fr 25. Jan 2019, 19:49

:shock: :shock: :shock: es lief noch weltenboss,kurz zuvor konte ich dort noch klickern,dann will ich wieder in welt3 rein um im weltenboss zu klickern,doch--stop--es geht gar nix mehr--nicht mal in support um die restrunen und gewinnrunen zu ordern..wie und auf welche weise --ist ja nicht nachzuvollziehen,haben unsere freunde gewonnen....
haben die etwa wieder mehr geld investiert,warum kann man deren sieg nirgends nachvollziehen,ist ja so geheim wie der tolle event der felus ,wo 5 gewinner sind und man die aufgabenlösungen bis heute nicht einsehen kann,von den rätseln..nachtigal ich hör dir trappsen..
:roll: :roll: :roll:
LA Satansbraten
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:31

Zurück zu Allgemeines Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron