Dann werd ich auch mal meinen Beitrag leisten. Vorausschicken möchte ich, dass es interessant wäre zu wissen wer sich hinter 35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed verbirgt.
Und ja es stimmt, DNA hat mit der ganzen Scheisse angefangen und ja das fand ich damals als [Imp]ler auch extrem unfair, auch wenn es natürlich leider regelkonform war. Und ich weiss auch dass GA und einige Spieler die jetzt dort spielen (und damals auch bei [Imp] waren) sich daran gestört haben. Aber das was GA gerade treibt ist einfach noch um ein vielfaches blöder, unfairer und schwachsinniger und eben leider auch immer noch regelkonform. Ich hoffe einfach, dass alle GA`ler die damals so fürchterlich über DNA hergezogen sind und sich beim Support oder im Forum beschwert haben noch in den Spiegel schauen können.
Wenn ich so im Forum stöbere jammern viele Spieler (auch von GA), dass sich im Spiel nichts mehr tut - und ja sie haben recht, von Seiten von Trollgames kam lange nichts mehr und es wird sich auch nichts mehr tun. Das Spiel siecht dahin, aber GA kann stolz auf sich sein, dass sie einem sterbenden Spiel den Todesstoss verpasst haben!
Ich für meinen Teil werde nach dem Ende von W3 meine persönlichen Konsequenzen ziehen und mich aus allen Welten zurückziehen und der miteintscheidende Grund ist definitiv, dass durch dieses Hin- und hergeschiebe von Punkten mit nem halben Dutzend Gilden in denen teilweise 5 Accounts von einer Person gespielt werden, der Spass in der letzten noch spannenden Welt vollkommen verloren geht.
Von daher, von mir ein "Gut gemacht" und "Viel Spass weiterhin im Spiel".
LG Euer,
Bob - xander - Einstein