Regeln für Gildengründung ändern

Moderator: Moderatoren

Re: Regeln für Gildengründung ändern

Beitragvon Super-Bob am Sa 16. Dez 2017, 13:56

Dann werd ich auch mal meinen Beitrag leisten. Vorausschicken möchte ich, dass es interessant wäre zu wissen wer sich hinter 35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed verbirgt.

Und ja es stimmt, DNA hat mit der ganzen Scheisse angefangen und ja das fand ich damals als [Imp]ler auch extrem unfair, auch wenn es natürlich leider regelkonform war. Und ich weiss auch dass GA und einige Spieler die jetzt dort spielen (und damals auch bei [Imp] waren) sich daran gestört haben. Aber das was GA gerade treibt ist einfach noch um ein vielfaches blöder, unfairer und schwachsinniger und eben leider auch immer noch regelkonform. Ich hoffe einfach, dass alle GA`ler die damals so fürchterlich über DNA hergezogen sind und sich beim Support oder im Forum beschwert haben noch in den Spiegel schauen können.

Wenn ich so im Forum stöbere jammern viele Spieler (auch von GA), dass sich im Spiel nichts mehr tut - und ja sie haben recht, von Seiten von Trollgames kam lange nichts mehr und es wird sich auch nichts mehr tun. Das Spiel siecht dahin, aber GA kann stolz auf sich sein, dass sie einem sterbenden Spiel den Todesstoss verpasst haben!

Ich für meinen Teil werde nach dem Ende von W3 meine persönlichen Konsequenzen ziehen und mich aus allen Welten zurückziehen und der miteintscheidende Grund ist definitiv, dass durch dieses Hin- und hergeschiebe von Punkten mit nem halben Dutzend Gilden in denen teilweise 5 Accounts von einer Person gespielt werden, der Spass in der letzten noch spannenden Welt vollkommen verloren geht.

Von daher, von mir ein "Gut gemacht" und "Viel Spass weiterhin im Spiel".

LG Euer,

Bob - xander - Einstein
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 16. Dez 2017, 15:41

Sehr schade, wieder einer der MMT Urgesteine vergrault.....
WhiteDragon70

Beitragvon 35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed am Sa 16. Dez 2017, 15:56

Nun auch ich habe mal in W3 gespielt.Jetzt schaue ich von außen zu und warte auf das Ende der Welt.
Nicht das Ende der Runde,sondern Welt.
Ich glaube,wenn man die Doppelspieler und die UV´ler wegrechnet,sind es sowieso nur mehr 30 Aktive.
UND UV war in diesem Spiel sowieso das letzte.(In keinem anderem Spiel; EO,FoE, Grepo usw.)war UV so gefährlich.
Du sahst beim gesittetem in seinen Accounteinstellungen dessen E-Mailadresse.(Die lassen sich gut vermarkten)
Wenn Du dann auf Runenkauf gegangen bist und die Zahlungsmodalitäten durchprobiert hast; wurdest Du fündig.
zBsp.: Die meisten zahlen mit Pay-Pal.Also klicke dann auf zahlen und es kommt die Pay-Palseite wo du dessen letztes Pay-Pal Login siehst.
Hat dieseR SpielerIn vielleicht noch das Häckchen gesetzt beim ; :lol: immer eingeloggt bleiben und schneller bezahlen; :x , fragt er dich nicht mal um Passwort oder Bank ab.
So kannst Du einige Zeit später, bequem Schuhe einkaufen und mit dessem Pay-Palkonto zahlen.
Soviel zu diesem SITTING.
Dateianhänge
Screenshot_2.png
Screenshot_2.png (2.67 KiB) 11118-mal betrachtet
Screenshot_1.png
Screenshot_1.png (13.94 KiB) 11118-mal betrachtet
35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 16. Dez 2017, 15:57

@ SonoBionda

Was Fuchsteufelchen da geschrieben hat, war eine private Ansicht und spiegelt so sicher nicht die Meinung von DNA wieder!
WhiteDragon70

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 16. Dez 2017, 16:10

@ 35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed

Du schaust von außen zu schreibst du?
Sieht für mich irgendwie anders aus....
Du hast eine 1-Mann Gilde mit kompletter Kriegsbeteidigung... :roll:

Du hast früher hier gespielt?
Na denn raus mit der Sprache um wen es sich bei dir handelt, oder hast du was zu verbergen?^^
WhiteDragon70

Beitragvon Red Flash am Sa 16. Dez 2017, 16:25

@ [S] Seppi 3.273 = 35564d113d4bf507449dbd8ec06032ed

Wen sittest Du denn alles? Kann auch ehrlich sein...
Red Flash

Beitragvon Super-Bob am Sa 16. Dez 2017, 17:59

da stimm ich Red Flash zu, ausserdem muss man ja nicht jeden x-beliebigen Sitter an seinen Account lassen und zum dauerhaften Schummeln eignen sich die 14 Tage Sitting wahrscheinlich auch nicht. Von daher kann man da die Sicherheit sicherlich noch verbessern, aber das wäre bei mir nicht in den Top 10 der Änderungen die her müssen.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon empire am Sa 16. Dez 2017, 19:21

Ich glaube Sitten ist ja gar nicht so einfach:
Aus den Gildenregeln.

Account-Sitting muss vor Beginn des Sittings dem Support gemeldet werden von dem Spieler der gesittet werden möchte. Geschieht dieses nicht muss das MMT-Team dieses entweder als PW-Sharing oder als ungefugtes Einloggen in einen fremden Account ansehen!
empire

Beitragvon LA Satansbraten am Sa 16. Dez 2017, 19:27

hier noch was zu sagen ist eh vergeudet ,drumm sag ich nix mehr,wenns ironisch gemeint war von jessie,tipp nächstemal etwas genauer durchblicken lassen,grins,das mache ich nämlich auch,wenn text ironisch gemeint sein soll,schönes we an alle..
habe nicht behauptet das ihr mtr beim bescheissen dabei seid..wenns so rüber gekommen ist ,sorry
lg manuela
LA Satansbraten

Beitragvon mungo1952 am Sa 16. Dez 2017, 20:40

ich habe da einen viel besseren vorschlag !
warum werden nicht alle regeln aufgehoben , alle dürfen bescheissen wie es ihnen gefällt . es wäre also ein gerechtes spiel . die die ehrlich spielen wollen , haben mittlererweile eh die schnauze voll , und die denen das gefällt bzw. denen es egal ist können dann richtig die sau rauslassen . die admins werden dann wie schon jetzt interessierte zuschauer . mit dem unterschied sie brauchen nicht mehr rumzueiern wenn da ernste anschuldigungen im support erscheinen , die durch lücken im regelwerk nicht zu lösen sind . das kann man sich alles sparen .
nun mal spass beiseite , mmt muss überatbeitet werden , es muß wieder interessant für die spieler werden , damit die flucht aufhört . wenn ich überlege von denen die damals mit die erste runde spielten gibt es kaum noch welche . was die regeln für die gilden betrifft , da sind die lücken am größten . die spielerregel besagt das nur innerhalb der ligen angegriffen werden darf . bei den gildenligen darf eine gilde mit 17 spielern eine 1mann gilde angreifen . gut das es sich dabei um fakegilden handelt die von zweit und dritt acc. gegründet werden , kann man nicht von ungerechtigkeit reden denn die gilden haben keine andere aufgabe als punkte zu liefern und die ausgeglichenen kämpfe der großen gilden zu blokieren .selbst die zweit und drittacc. sind nicht mehr zu ergründen weil der erste acc. ist auf dem pc , der zweite ist auf dem handy und der dritte auf dem smartbook und alle haben unterschiedliche kennungen . gut auch das könnte man mit den richtigen programmen aufdröseln , doch dazu haben die admins keine zeit , oder keine lust , oder ihnen wird nicht das nötige werkzeug zur verfügung gestellt . wie dem auch auch sei , es muß sich was tun , mmt ist schon tot , es ist nur noch nicht umgefallen .
überarbeitet das spiel , oder macht es dicht .
mungo1952

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Forum