runengutschrift

Moderator: Moderatoren

runengutschrift

Beitragvon snuppy am Di 3. Okt 2017, 12:09

möchte mal meinen Frusst loslassen:
1. jetzt spielen wir schon die dritte Woche in der Welt 3 und bis heute haben noch immer nicht alle ihre Siegerrunen vom letzten mal bekommen. ich finde das das ungeheuerlich ist.
2. jeder hat sich Runen gekauft und dann wird man um diese Runen einfach betrogen, denn mir kann keiner sagen das das so lange dauert.
3.die meisten spielen in allen Welten und wenn so was passiert darf man sich nicht wundern wenn viele spieler aufhören .
4. wir in Gilde GA sind gerade dabei ob wir nach dieser Runde noch weiter machen genau so wie in den anderen Welten werden viele nicht mehr spielen . aber anscheinend ist es den Trollgams egal.
5. würde mich freuen wenn sich einige Spieler meinen Aufruf anschließen würden und denen mal klar machen das ohne Spieler kein spiel mehr stattfinden kann.
6.außerdem könnten die sich mal Gedanken machen wie man die spiele besser machen könnte,so wie es jetzt läuft ist es schon sehr langweilig das isch wahrscheinlich von selbst auflösen wird wenn die glauben so weitermachen zu können
snuppy

Re: runengutschrift

Beitragvon Nalea am Mi 4. Okt 2017, 09:41

Ich bin ganz auf deiner Seite. Ich warte auch immer noch auf meine Siegerrunen und auf die Restrunen. So geht man nicht mit Kunden um. Es ist wirklich eine Frechheit!!!
Nalea

Beitragvon empire am Mi 4. Okt 2017, 20:43

Soweit mußte es kommen:
viewtopic.php?f=10&t=2227
empire

Beitragvon Kwak am Do 19. Okt 2017, 11:03

Hallo zusammen,

nochmal Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Nun sollten ja alle ihre Runen erhalten haben.

Wenn noch etwas fehlt, dann zögert nicht uns Tickets zu schreiben.

Viele Grüße,
Kwak
Kwak
Community Manager

Zurück zu Allgemeines Forum