Belohnungen der letzten W3

Moderator: Moderatoren

Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Kwak am Mi 20. Sep 2017, 15:25

Hallo zusammen,

leider gab es am Ende der letzten Welt Probleme bei der Ausschüttung der Belohnungen, weshalb ihr bisher auch noch keine Links mit den Belohnungen gab.

Bitte schreibt uns Tickets, falls ihr die Links mit den Belohnungen nicht erhalten habt. Gerne schreiben wir euch alles gut.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
euer Xhodon-Team
Kwak
Community Manager
 
Beiträge: 207
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 16:40

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon WhiteDragon70 am Sa 23. Sep 2017, 00:21

wie siehts mit den 100 Startrunen aus für die neue Speedwelt die gestern gestartet ist?
0 Runen am Anfang sind sehr ungünstig da man das Starterpaket erst ab Lv 40 erwerben kann.

MfG
Benutzeravatar
WhiteDragon70
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 00:23

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Nalea am Sa 23. Sep 2017, 16:36

Dann verschickt doch bitte neue Links, denn ich weiß noch nicht in welcher Welt ich die Siegerrunen bzw. auch die Restrunen haben möchte. Danke.
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon WhiteDragon70 am Mo 25. Sep 2017, 13:14

Nu aber Leute, es sind wieder paar Tage vergangen...

wo bleiben die neuen Runenübertragungslinks mit den Gildenrunenbelohnungen die zuvor vergessen wurden?
Ticket ist schon lange raus und wenns noch weiter dauert,entgeht mir das Starterpaket,ich schätze mal es geht nicht nur mir so.

Wo bleiben die 100 Runen die man oblegatorisch zum Start bekommt?Die sind auch noch nicht gutgeschrieben.
Benutzeravatar
WhiteDragon70
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 00:23

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Thunder am Di 26. Sep 2017, 23:23

Stimmt White da gebe ich dir recht, sonst gab es IMMER 100 Startrunen!

Ich hatte wie üblich den Link mit den Resten der Vorrunde, hatte nach Meldung bei Support auch die Belohnung erhalten!

Allerdings häufen sich die die Beschwerden in "Gesprächen" das weder der Restelink da ist und auch nach Anschreiben des Supports nach 4 Tagen immernoch keine Reaktion da ist.

Im ernst sollen die Leute 10 Tickets schreiben damit darauf reagiert wird???
Der Fehler liegt/lag schliesslich bei euch (MMT-Technik).... Da ihr aber im Sinne dieser hier seid solltet ihr zumindest Mal Antworten, wann mit Reaktionen zu rechnen ist.

Auch wenn bei mir allen Recht schnell geklappt hat, ist es bei ca 80% der Leute Ebene nicht so, das sich da Rum gekümmert würd!!!
Thunder
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Yin am Di 26. Sep 2017, 23:29

Mit anderen Worten: TROLLGAMES ist geizig geworden, so schaut's aus. Versprechungen werden nicht eingehalten, man bekommt null Infos darüber, wie die neue Welt konfiguriert ist. etc. Also verarschen kann ich mir alleine...
Benutzeravatar
Yin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 3. Nov 2015, 00:29

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Thunder am Do 28. Sep 2017, 19:24

Aber schön wie auf die Anfragen was die Startrunen angeht geantwortet wird!!!!

Geschweigedenn, das immer noch nicht alle ihr Belohnung erhalten haben!!!!

Schade das es so unter den Tisch gekerhrt wird, echt Sch...e so etwas!
Thunder
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Nalea am Sa 30. Sep 2017, 12:09

Das ist allgemein eine Frechheit. Ich warte auch seit Tagen auf eine Antwort auf meine Mail. Es ist zum kotzen...
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Nalea am Mo 2. Okt 2017, 22:21

...und wieder zieht ein Tag ins Land. Ich warte immer noch.
Nalea
 
Beiträge: 44
Registriert: So 16. Okt 2011, 16:38

Re: Belohnungen der letzten W3

Beitragvon Thunder am Di 3. Okt 2017, 13:12

Es ist eine bodenlose Frechheit und es grenzt schon an betrug, das immernoch nicht alle ihr Belohnung der Vorrunde erhalten haben
Thunder
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 13:42

Nächste

Zurück zu News und Changelogs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron