Hallo MMT- Team
Am 1. November gab es auf W1 keine Ligenneueinteilung und keine dazugehörigen Belohnungen.
Außerdem wurden auch die Gilden Zauber nicht zurückgesetzt.
Ich gehe davon aus das es allen so geht und nicht nur meiner Gilde.
Lg Chenille
1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und ZauberModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und ZauberHallo MMT- Team
Am 1. November gab es auf W1 keine Ligenneueinteilung und keine dazugehörigen Belohnungen. Außerdem wurden auch die Gilden Zauber nicht zurückgesetzt. Ich gehe davon aus das es allen so geht und nicht nur meiner Gilde. Lg Chenille
Re: 1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und ZauberYo,jetzt wo Chenille es schreibt...
![]() ![]()
Re: 1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und ZauberHallo
![]() Leider bekommen wir erst Montag nähere Informationen dazu. LG Leoa
Re: 1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und ZauberHmm... Ein Spiel, das 7 Tage die Woche 24 Stunden gespielt wird sollte doch mehr Betreuung erhalten als von Montag bis Donnerstag 8 -16 Uhr und Freitag 8 - 12 Uhr... oder liege ich da falsch?
Wenn Freitags der Spiel-Support über 15 Uhr hinaus gearbeitet hat, frage ich mich, warum das Ausbleiben der Ligeneinteilung nicht bemerkt wurde ![]() ![]()
Re: 1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und Zauber
Hallo, das diese woche war ein Ausnahme da auch ein Feiertag und Brückentag dazwischen war. Wir werden uns der sache am Montag morgen annehmen. Möchte mich noch mal für die Unannehmlichkeiten endschuldigen. Spielsupport findet Montag - Freitag von 8-20 Uhr statt. Liebe grüße Support Leitung
Re: 1. November Ligenneueinteilung, Belohnung und Zauber
![]() ![]() Nicht in Niedersachsen... ![]() ![]() (Ihr habt das gut... ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1