aloha,
ist mmt wieder down oder warum läßt es mich nicht ins Spiel.
Hab schon vieles probiert, hoffe mal das es nicht an mir liegt.
Hab extra heute alles aufgegessen zum frühstück.
Lg
mmt läßt mich nicht reinModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mmt läßt mich nicht reinaloha,
ist mmt wieder down oder warum läßt es mich nicht ins Spiel. Hab schon vieles probiert, hoffe mal das es nicht an mir liegt. Hab extra heute alles aufgegessen zum frühstück. Lg
Re: mmt läßt mich nicht reinsame here
![]() schön langsam nervts wirklich ...
Re: mmt läßt mich nicht reinlol, entweder das backup leckt oder beim Hackerangriff ist doch mehr passiert als uns gesagt wurde
![]()
Re: mmt läßt mich nicht reinkomm auch net rein, schon den Browserverlauf und cache gelöscht. Auch übers Forum probiert, aber nichts
![]()
Re: mmt läßt mich nicht reinIch kann nicht in das Spiel einloggen, Verlegenheit überhaupt, als ob es meinem Konto, was wiederum war.
Re: mmt läßt mich nicht reinlangsam nervts ein bissel.
sollten mal einen Tag streiken oder so *lach für bessere Bedingungen und Kaffee
Re: mmt läßt mich nicht reinIch frage mich, wie wird das Belohnung für all die Nerven und Verluste zu sein ...
Re: mmt läßt mich nicht reinhabe das gleiche problem.
Re: mmt läßt mich nicht reinGerade normal ausgeloggt und nun komme ich auch nicht mehr rein und der Hälfte unserer Gilde geht es ganz genau so!!!
Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Charche und pie und po gelöscht Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Rechner neu gestartet Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich Startseite,Namen eingeben,Jetzt spielen klicken>nichts tut sich ganz toll Leute,morgen werden die Gilden Ligen neu verteilt,ein ungünstiger Moment ging wohl nicht
Re: mmt läßt mich nicht reinSchade, dass es keine Antwort von offizieller Seite gibt.
![]() Wie ist das jetzt eigentlich, wer noch eingeloggt ist, kann spielen und hat eine Vorteil? Das sollte so aber nicht sein, da es die Spielbalance stört.
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2