Juhu mein gesamtes Inventar und alles was ich anhabe erscheint auf einem Haufen unterhalb des Inventars, links neben dem Müllloch. Ich scheine die Sachen zwar noch anzuhaben, die Boni werden noch angezeigt und im Profil sehe ich auch, dass ich noch alles anhabe. Aber ich kann weder Items wegschmeissen, noch mich umziehen, noch irgendwas im Inventar bewegen.
Das ist etwas blöde, ich kann mich nicht umziehen um mehr Schaden bei Kriegen zu machen, ausserdem, wenn das noch länger anhält, ist das Inventar auch voll, ausserdem weiss ich nicht ob ich die Items die ich bei Abenteuern oder Dungeons angezeigt bekomme denn nun auch wirkjlich habe, denn ich kann sie nicht sehen. Da ich auf mein Ticket keine Antwort bekomme versuche ich es mal hier, denn so spielt es sich echt extrem scheisse.
Ich hab auch schon die üblichen Sachen probiert, F5, Cache, Cookies, nix hilft, ausserdem funktioniert mein Inventar in W2 einwandfrei, wäre schön wenn sich da zeitnah was machen lassen könnte, denn das schränkt meine Möglichkeiten echt ein.
LG,
xander_0