habe mich gerade in W1 und W2 eingeloggt und wollte wie gewohnt weiter zaubern.
habe aber erstaunt feststellen müssen,das ich in beiden welten als neuling angezeigt werde.
was nun ?
greetz anbei, Winnie Puuh

W1 + W2 neu beginnen !?!Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
W1 + W2 neu beginnen !?!n'abend zusammen
habe mich gerade in W1 und W2 eingeloggt und wollte wie gewohnt weiter zaubern. habe aber erstaunt feststellen müssen,das ich in beiden welten als neuling angezeigt werde. was nun ? greetz anbei, Winnie Puuh ![]()
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!<-- Bambi
Anscheinden habe ich einen neuen oder anderen Account, also eine neue SpielerId 16540 und nicht mehr meine alte 185 ![]() Wäre interessant zu wissen mit welcher Email mein Bambi Account nun verknüpft ist ![]()
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Was mir grad einfallt, @Support, wie soll ich/wir da weiter vorgehen? eine Supportnachricht kann ich von meinem eigentlichen Account logischer Weise nicht verschicken.
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Konnte das Problem lösen.
Es war so das ich in w3 und w1 unterschiedliche email-Adressen hatte, nun wurde anscheinend die email aus w3 auch für w1 übernommen!
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Hallo Bambi...
danke für den Tipp... Anscheinend ist dies wirklich das Problem .. LG Leoa
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Kann mich noch immer nicht vernünftig in W1+W2 anmelden.
spielername ist donratta. lg anbei ![]()
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Danke für die Rückmeldung... Wir werden weiterhin fieberhaft nach einer Lösung suchen und euch dann informieren. Um alle zu beruhigen bis jetzt gab es noch keinen Fall wo ein Account wirklich gelöscht war. Die Accounts bestehen noch es gibt lediglich Probleme mit dem einloggen.
Re: W1 + W2 neu beginnen !?!Mein account geht wieder,lag an der email adresse.
Danke für die bemühungen.lg anbei ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1