Geheime Wege

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Geheime Wege

Beitragvon Chenille am Mo 25. Mär 2013, 20:23

Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich mit dem Geheimen Weg Nummer 4 im Land Thielaé. waren es vor ca, 4 Wochen noch das man 5 Missionen Brauchte, diese auch gefunden und auf Gold gesetzt hat, so ist es zum jetzigen Zeitpunkt so das sich Mission 1 (Riesenschlag) und Mission 2 (Die kleine Fee) sich Ganz anders darstellen, so das der Weg wie man ihn noch vor wenigen Wochen finden konnte, jetzt garnicht mehr machbar ist. Daher meine Frage, wie kann das sein ??

Lg Chenille
Chenille

Re: Geheime Wege

Beitragvon Dobby am Mo 25. Mär 2013, 21:36

Hallo,

habe das gerade bei dir Getestet. Du hast nur die Falschen Kombinationen gehabt, bei mir wurden die Wege mit der Richtigen Kombination freigeschaltet.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Chenille am Di 26. Mär 2013, 09:51

Hallo Dobby, vielen Dank für deine Antwort, aber das kann leider nicht sein da ich den 4ten Weg bereits gemeistert habe. Fakt ist bei Mission 1 fehlt jetzt Sule und Houn und bei Mission 2 Fehlt jetzt Sule. Deshalb ist jetzt die Ursprüngliche Version des Geheimen Weges nicht Mehr möglich. Da wir in unserer Gilde, ein Archiv angelegt haben, das die Geheimen Wege beinhaltet, ist meine Frage warum wurde das geändert mitten im spiel??

Lg Chenille
Chenille

Beitragvon Dobby am Di 26. Mär 2013, 10:23

Hallo,

den ersten geheimen weg kann ich bei dir ohne Probleme Freischalten.. und ich sehe auch das du den auf Gold gemastert hast. Wenn ich bei deinen Ersten beiden wegen die Kombi änder werden die Wege wieder sichtbar.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Chenille am Di 26. Mär 2013, 17:56

Hallo Dobby,

ich weis nicht wie ich es dir noch erklären soll..aber wir beide reden hier ganz doll aneinander vorbei. Ich benötige aber dennoch Hilfe.
Es wäre schön, wenn wir dies bewerkstelligen könnten.
Lg Chenille
Chenille

Beitragvon Bambi am Di 26. Mär 2013, 18:36

Ich versuche mal zu vermitteln :)

Also für das 4. geheime Abenteuer muss man die Abenteuer 1-5 mit der entsprechenden Kombination absolvieren. Im Land Thielaé also die Abentuer Ein Riesenschlag bis einschließlich Die Steinstatue. Durch ein Update vor einiger Zeit hat man in den ersten Beiden Abenteuern Ein Riesenschlag und die kleine Fee nicht mehr die Möglichkeit die Abenteuer in allen 4 Varianten zu bestreiten.
Das ist für das 4. Geheime Abenteuer ein Problem, denn dort benötigt man das Abenteuer die kleine Fee auf Sulean, nur steht Sulean dort nicht mehr zu Auswahl. Folglich kann man das 4. geheime Abenteuer nicht mehr freischalten --> Bug

Es muss also entweder die Kombination für das 4. geheime Abenteuer geändert werden oder man muss wieder die Möglichkeit erhalten alle 4 Varianten im Abenteuer die kleine Fee zu nutzen.
Bild
Bambi

Beitragvon Robertson am Di 26. Mär 2013, 22:13

Genau das Problem wie Bambi es beschrieben hat.
Wollte auch grad eben das 4. Geheime Abenteuer freispielen und schwubs da sehe ich das ich beim 2. Abenteuer gar nicht Sulean auswählen kann...
Robertson

Beitragvon Chenille am Mi 27. Mär 2013, 09:10

Danke Bambi, du hast mich verstanden!!

Nun wäre es schön Dobby, wenn da Hilfe von Eurer Seite kommt.

Lg Chenille
Chenille

Beitragvon Dobby am Di 9. Apr 2013, 16:35

Hallo,

das ist ein Bug, habe das ganze an unsere Entwickler weitergeben wegen einer Lösung. Ich bitte um ein wenig Geduld bis ich Rückmeldung bekomme von den Entwicklern. Möchte mich dafür noch mal Entschuldigen das dieser Bug entstanden ist.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv 2013