Forumsname und Energie im spiel

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Forumsname und Energie im spiel

Beitragvon ImperialerSchlag am Fr 22. Feb 2013, 17:00

hallo erstmal

ich kann mich komischerweise nicht mit meinem Game Namen anmelden, bzw als es eben klappte habe ich so nen komischen da gehabt.- bitte um Änderung in den namen Baalrok. bin auf s1 und s3.

zudem kann ich seit 10 min NICHT!!!! mehr lvln. hab mehrmals(genaugenommen 3 mal) auf nen abenteuer geklickt, aber es gibt keine ep für mich, trotzdem ist die energie flöten gegangen. bitte um behebung, das is mies dfer Bug(doofer Käfer)

büdde dagt mir ma ingame bescheid, wann das wieder funzt, so is das einfach nur lw

mfg baalrok

EDIT: in den Chat komm ich seit neustart der welt auch nid rein XDD
Edit 2: das Ep Sammeln geht wieder nach game neu laden. allerdings sind die Energiepunkte immer noch wech
ImperialerSchlag

Re: Forumsname und Energie im spiel

Beitragvon ImperialerSchlag am Fr 22. Feb 2013, 17:15

so, jetzt gehts wieder los, energie wech, ep nid da. trotz game neu laden... EY wasn los da bei euch???????mir fehlen jetzt fast 200!!!!!!!!!!!! Ep.das ist fastn lvl up bei mir
ImperialerSchlag

Beitragvon Punisher am Fr 22. Feb 2013, 17:33

in den chat bin ich noch nie gekommen der geht irgend wie net und jetzt doch ein neues update^^ dann hätten sich die xxxden Weltneustart auch sparen können bzw ihn sich sonst wo hinstecken!
Weil im prinzip ist jetzt alles wieder wie vorher! Da hat bestimmt wieder jemand rumgeheukt( die greifen mich dauernd an bla bla) hab jetzt sogar fast mehr enregy als gestern!
Daran sieht man mal wieder das die sich über den Neustart und das update nicht wirklich gedanken gemacht haben!

Bitte Netiquette beachten
Dörte
Punisher

Beitragvon ImperialerSchlag am Fr 22. Feb 2013, 17:37

nana punisher, du möchtest doch nid gebannt werden wegen beleidigung ;)

das prob is eher der nachteil, mir geht pro tick energie flöten, da ich grad ca 400 energie habe, die ich aber nicht nutzen kann, weil ich keine EP bekomme. auch sind mir nun runen flöten gegangen, da ich den Dungeonboss nicht chaffe, da ich NICHT lvln kann und mich verbessern kann. tolle sache. da hoffe ich mal, das da mal was kommt von seiten trollgames
ImperialerSchlag

Beitragvon Punisher am Fr 22. Feb 2013, 17:44

sollen se mich doch aus dem Forum verbannen^^ sind in meinen augen alles xxx!
Jetzt aber mal erlich vor dem neustart ging meiner meinung nach alles soweit ausser das mit der e-mail adresse bestätigen! und jetzt er nimmt abenteur teilweise nicht ( also zählz unten nicht weiter) dann schlagartig zählt er 2 drei vier nach obwohl das Abenteuer bereits auf Gold gemeistert würde....das ist gestern alles nicht gewesen erst seit dem ....neustart! Wie gesagt den hätten se sich sparen können und das problem mit dem chat ist bekannt wird aber nicht weiter beachtet! Weil dann könnte man ja keine neue welt starten und diese dann nochmal neustarten oder andere Updates einspielen anstatt das man sich erstmal um die bekannten problemme kümmert!

Netiquette bachten
Dörte
Punisher

Beitragvon ImperialerSchlag am Fr 22. Feb 2013, 18:12

mich störts eher, das ich nid weiterkomme. ich bin selbst programmierer und kenne die materie. aber das da ist schon fast dilletantisch, das fast betrug, bzw verplantheit, das es nicht läuft.

ich rechne mal hoch: pro Tick geht mir 1 Energie flöten, da ich 351energie habe, die ich NICHT verbraten kann. macht bis jetzt fast 70 Energie. das hochgerechnet macht ca 250 ep, die so weg sind. die energie die vorher wegging,bis ich den bug gesehen habe, macht nomma ca 200-300 ep. macht summa sumarum 500 ep bis jetzt ca. rechnen wir das hoch bis morgen, komm ich locker auf 1k... 3k... 5k... ep, die mir flöten geht. das ist wettbewerbsverzerrrung. ich kann meine bgebäude ausbauen, aber mir fehlen bald die ressis, kloppen geht auch nid..... also is das alles mies.... und man bekjommt keine antwort von denen....macht ma was mädels, sonst holt euch neue progger(ausser poilf, der kanns wenigstens, nur einer alleine reicht nid)
ImperialerSchlag

Beitragvon Punisher am Fr 22. Feb 2013, 18:30

das mit den proggramieren hab ich gestern schon gesagt^^ worauf hin ich als dreist bezeichnet wurde! Aber es ist nunmal tatsache das die nix taugen wenn se es bis heute net auf die reihe gebracht haben^^

PS: mir ist die Materie auch net fremd! und es ist ansich nicht alzuschwer da was zu ändern!
Punisher

Beitragvon ImperialerSchlag am Sa 23. Feb 2013, 13:57

also nu ist übern halber tag vergangen, und IMMERNOCH NICHT hat sich irgendeiner vom TEAM dazu herrabgelassen, mir mal zu antworten, das grenzt schon an betrug für mich. wenn ein Spiel rumbuggt, hat (meine eigene freie Meinung, geschützt durch das Grundgesetz) einer vom Team, sei es programmierer, CM, GM oder what ever, mal hier drauf zu schauen und mal was dazu zu sagen, sonst regt man sich immer mehr auf und es gibt stress... mittlerweile sind mir gut 600 Energie und mehr durch die Lappen gegangen, sehr viele ressis, und vorallem VIEL EP. das ist Wettbewerbsverzerrung. nicht nur ich habe das problem, das sind auch andre. andrere wiederum können problemlos lvln und hauen einem ab!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt nochmal, REAGIERT mal......
ImperialerSchlag

Beitragvon Dobby am Sa 23. Feb 2013, 14:22

f580b5b56db90cfd9862e09361cd22a4 hat geschrieben:also nu ist übern halber tag vergangen, und IMMERNOCH NICHT hat sich irgendeiner vom TEAM dazu herrabgelassen, mir mal zu antworten, das grenzt schon an betrug für mich. wenn ein Spiel rumbuggt, hat (meine eigene freie Meinung, geschützt durch das Grundgesetz) einer vom Team, sei es programmierer, CM, GM oder what ever, mal hier drauf zu schauen und mal was dazu zu sagen, sonst regt man sich immer mehr auf und es gibt stress... mittlerweile sind mir gut 600 Energie und mehr durch die Lappen gegangen, sehr viele ressis, und vorallem VIEL EP. das ist Wettbewerbsverzerrung. nicht nur ich habe das problem, das sind auch andre. andrere wiederum können problemlos lvln und hauen einem ab!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt nochmal, REAGIERT mal......

Hallo,

Werde mich der Sache heute noch annehmen. Bitte um geduld.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Dobby am Sa 23. Feb 2013, 15:35

Baalrok hat geschrieben:hallo erstmal

ich kann mich komischerweise nicht mit meinem Game Namen anmelden, bzw als es eben klappte habe ich so nen komischen da gehabt.- bitte um Änderung in den namen Baalrok. bin auf s1 und s3.

zudem kann ich seit 10 min NICHT!!!! mehr lvln. hab mehrmals(genaugenommen 3 mal) auf nen abenteuer geklickt, aber es gibt keine ep für mich, trotzdem ist die energie flöten gegangen. bitte um behebung, das is mies dfer Bug(doofer Käfer)

büdde dagt mir ma ingame bescheid, wann das wieder funzt, so is das einfach nur lw

mfg baalrok

EDIT: in den Chat komm ich seit neustart der welt auch nid rein XDD
Edit 2: das Ep Sammeln geht wieder nach game neu laden. allerdings sind die Energiepunkte immer noch wech

Chat geht bei allen nicht. Kommt aber bald wieder.

Habe dir schon per email geantwortet. Bitte antwortet auf die email wenn, noch was offen ist, da antworte ich schneller.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Nächste

Zurück zu Archiv 2013