AufstiegModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe Re: Aufstiegda bin ich doch mal sehr gespannt was bei der Prüfung her raus kommt ....ich meine die Antwort jetzt schon zu kennen ....
Re: Aufstiegund wie siehts aus?? sind ja nun Paar Tage ins Land gezogen und ich würd gerne wissen, was nun stand der Dinge is. hätte durch Platz1 Liga Ausschütung evt jetzt wieder aussicht auf platz 1(da ich sehr gute ausbauten habe, dementsprechend viele Ressis=viele neue Einheiten)
Re: Aufstieg
Hallo, bis jetzt habe ich noch keine Informationen. Sobald ich habe gebe ich Bescheid. Liebe Grüße Support Leitung
Re: AufstiegNaja ist ja ein Problem was nicht zum ersten mal aufgetreten ist, wie ich hörte, dort wurde auch nicht Rückwirkend die Ress Energie Runen gut geschrieben ....Auszeichnungen wurden auch net rückwirkend vergeben.
Jetzt kommt hinzu das man anscheinend immer noch nicht weiß wie man mit einem bekannten Problem umgehen soll ..das alles ...lässt dann doch viele Fragen offen ![]() ![]()
Re: AufstiegIn vier tagen ist neu Einteilung ...langsam rinnt die Zeit dahin ..alles wartet noch immer auf Informationen zu dem letzten Ligawechsel
![]()
Bis jetzt habe ich noch keine Informationen. Die wird es auch erst nächste woche geben. Bis dahin heist es Geduld haben. Support Leitung
Ist ja nichts Neues. ![]() ![]() ![]()
Re: AufstiegJoar Geduld ist ja kein Problem aber wen ihr erst nächste Woche eine Enstcheidung treffen könnt was nun mit den Auszeichnungen und den ress u.s.w. geschieht denke ich mal wird die nächste Liga Einteilung ja genau so laufen was wahrscheinlich bedeuten wird das ich meine nächste Belohnung für Platz 1 nicht bekomme .....ich lass mich mal überraschen
![]() ![]()
Re: Aufstiegsehr schönes dingen ist alles so gelaufen wie es sich gehört
![]()
Re: AufstiegWie sieht's jetzt aus hier?
Kommt da noch was?