|
Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
von Super-Bob am Sa 27. Jul 2013, 12:35
Per se finde ich die jetzige Lösung auch sehr brauchbar und auch gerecht zumindest soweit das möglich ist, einen Wunsch/Anmerkung häte ich jedoch noch: Könnte man den Gildenkönig vielleicht zurücksetzen? Am Besten auf letzte Woche, meinetwegen aber auch komplett auf Null, dadurch dass nun mehrere Wochen die Klicks nicht auf Null gesetzt wurde bin ich nun mit eine nie mehr Möglichen Anzahl an Klicks Gildenkönig und das ist natürlich a) geschummelt und b) nie mehr zu erreichen (ausser ihr buggt uns weiterhin zu).
Das ist zwar in der Tat nur ein Schönheitsfehler,aber im Sinne des Spielspasses wäre es schön wenn sich da was machen liese
LG, Bob
I can explain it to you but i can't understand it for you
-
Super-Bob
-
von b54f2fe8623f46cdc8aff6212b62e3fa am So 28. Jul 2013, 01:41
ich bin gegen nullen,habe keine lust nochmal mit runen zum gilden könig aufzusteigen,macht von mir aus die alten werte bevor das game rum bugte
PS: die neuen probleme stressen echt,ich sehe es ein das es immer mal zu technischen problemen kommen kann,aber was hier in der letzten zeit alles schief ging....da könnt ihr euch sowas frühstens in einem halben jahr wieder erlauben
-
b54f2fe8623f46cdc8aff6212b62e3fa
-
von Winnie Puuh am So 28. Jul 2013, 06:14
Moin Moin, konnte mich gerade in Welt 1 anmelden,plötzlich wieder "error: lost connection to Database (M)." da ich davon ausgehen muss das ich jetzt "online" bin,kriege ich meine Ressorcen zurück erstattet ? Greetz anbei 
-
Winnie Puuh
-
von Dobby am So 28. Jul 2013, 11:43
Winnie Puuh hat geschrieben:Moin Moin, konnte mich gerade in Welt 1 anmelden,plötzlich wieder "error: lost connection to Database (M)." da ich davon ausgehen muss das ich jetzt "online" bin,kriege ich meine Ressorcen zurück erstattet ? Greetz anbei 
Hallo, Erstattung gibt es keine da keiner Online kam. Es finden auch keine angriffe statt solange der server offline ist. Aber unsere Server laufen ja wieder. Liebe Grüße
Support Leitung
-

Dobby
- Support Leitung
-
von Mastertom am Mo 29. Jul 2013, 15:27
Hi
Gerade war Ligaeinteilung und die Plätze die man inne hatte wurden nicht richtig belohnt. Es wurden für die Belohnung die neuen Plätze nach Neueinteilung der Liga herangezogen. Was nun? LG Master
-
Mastertom
-
von Mr Mistoffelis am Mo 29. Jul 2013, 15:50
Mastertom hat geschrieben:Hi
Gerade war Ligaeinteilung und die Plätze die man inne hatte wurden nicht richtig belohnt. Es wurden für die Belohnung die neuen Plätze nach Neueinteilung der Liga herangezogen. Was nun? LG Master
Ich habe auch Platz 23-Belohnung (aktueller Platz in der neuen Liga24) anstatt Platz 7 (Liga 25) bekommen ... hat der Server wieder ge-ups-t? Edit:Anmerkung: Ich spiele in Welt 1 unter anderem Namen - kann mich mit dem Namen aber nicht im Forum registrieren, weil: http://images.devs-on.net/Image/haTCf7N ... ereich.png
Zuletzt geändert von Dobby am Mo 29. Jul 2013, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild zu groß für das Forum
-
Mr Mistoffelis
-
von Mr Mistoffelis am Mo 29. Jul 2013, 16:16
Es ist doch schon ein kleiner Unterschied, ob ich für Platz 7 die Belohnung bekommen hätte, oder nun den aktuellen Platz 23 "belohnt" bekomme:  Bekomme ich die Differenz gutgeschrieben? 3 Stunden Ress-Produktion 15 Energie 10 Fähigkeitspunkte und nicht zu vergessen: 2 Runen Oder gibt es für diesen Patzer Runen für alle?!
-
Mr Mistoffelis
-
von Dobby am Mo 29. Jul 2013, 18:31
Mr Mistoffelis hat geschrieben:Mastertom hat geschrieben:Hi
Ich habe auch Platz 23-Belohnung (aktueller Platz in der neuen Liga24) anstatt Platz 7 (Liga 25) bekommen ... hat der Server wieder ge-ups-t? Edit:Anmerkung: Ich spiele in Welt 1 unter anderem Namen - kann mich mit dem Namen aber nicht im Forum registrieren, weil: http://images.devs-on.net/Image/haTCf7N ... ereich.png
Regestrierung ist im Forum nicht möglich. aber du hast für alle deine Acc einen Forums ACC egal in welcher welt du bist.
Support Leitung
-

Dobby
- Support Leitung
-
von Dobby am Mo 29. Jul 2013, 18:33
Hallo,
werde das ganze wegen der Liga Einteilung Prüfen lassen. Werde mich melden Sobald ich mehr weiß bis dahin Bitte ich um etwas geduld.
Liebe Grüße
Support Leitung
-

Dobby
- Support Leitung
-
Zurück zu Archiv 2013
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |