Gebäude gelöscht

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Gebäude gelöscht

Beitragvon Nightwalkerin am Mi 30. Okt 2013, 14:11

bei mir fehlen noch sämtliche gebäude in welt 2&3... is in der speedwelt natürlich besonders ärgerlich :-(
Nightwalkerin

Beitragvon Avarra am Mi 30. Okt 2013, 14:42

Bei mir ist das Problem jetzt aufgetaucht. In Welt 1 und 2, Welt 3 hab ich noch alles.

Heute morgen hatte ich noch in allen Welten meine Gebäude, ist schon sehr seltsam. Ressis bekomme ich noch, Kreaturen kann ich aber nicht mehr bauen.
Avarra

Beitragvon Charon am Mi 30. Okt 2013, 14:47

dasselbe hier, welt 1 , alles weg, der baum ist seit ein paar minuten wieder da, die ressourcenzuwachsraten sind seit heute morgen weggewesen, auch seit eben wieder da, die einheiten sind immer noch weg, ...
Charon

Beitragvon Sofort am Mi 30. Okt 2013, 19:37

Bei mir war gestern in w1 Truppen und Gebäude weg, heute morgen mal alles da. Jetzt sind in w1 und w2 die Gebäude verschwunden und es gab keine Produktion ....

lg Sofort
Sofort

Beitragvon Nordic am Mi 30. Okt 2013, 19:43

Alle Punkte auf Null, Armee weg, Gebäude auch..

Das macht so keinen Spaß. Die laufenden Kriege kann ich so auch nicht mehr gewinnen
Nordic

Beitragvon TTSAP am Mi 30. Okt 2013, 20:02

Jetzt war heute Vormittag wieder alles in Ordnung bei mir in Welt 1 und Welt 2, jetzt sind schon wieder in beiden Welten alle Gebäude weg. Achja und jetzt sind auch komplett alle Wesen weg. Was ist denn da los? Macht so langsam keinen Spaß mehr :(
TTSAP

Beitragvon Super-Bob am Mi 30. Okt 2013, 20:05

W2 und W3 scheint gefixt zu sein (Danke dafür), W1 hab ich meinen Baum wieder, lässt mich zumindest wieder zwei Plätze in der Rangliste steigen, aber alle anderen Gebäude vermisse ich immer noch, inklusive Produktion.

Der Komplettausfall des Servers war ja noch zu ertragen, wenn alle einfach nicht spielen können, aber so ist es einfach definitiv verschoben, nutzt jetzt ja auch nichts wenn ich Stufe 1 aller Gebäude baue, ich bin in W1 definitiv zum NICHTSTUN verdonnert, das ist einfach SCHEISSE.

Da bin ich definitiv dafür das Spiel einfach für alle flach zu legen bis es wieder richtig läuft
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Dungeonlord am Do 31. Okt 2013, 00:25

Super Bob,

war bei mir heute auch so in allen 3 welten.
Hatte vor gar nicht langer Zeit so ein ähnliches Problem da war dann der Schritt ein Gebäude zu bauen und alles ist wieder in den Zustand wie es vorher war.

Ich hab eine Krauterschule oder Baum gebaut und hatte alle Gebäude wieder.

Probier es mal.

Lg Dungeonlord
Dungeonlord

Vorherige

Zurück zu Archiv 2013