E vorhanden/Passwort falsch

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

E vorhanden/Passwort falsch

Beitragvon Gorgo am Fr 29. Nov 2013, 23:34

Seit heut mittag versuche ich krampfhaft ins Spiel zu kommen, mal klappt es über es Forum oder über Foren um rein zu kommen, aber jetzt klicke ich schon über n Stunde, um hier überhaupt was zu schreiben, mich anzumelden (hatte mich überhaupt nicht abgemeldet gehabt, da ich heut mittag mich schon neu anmelden mußte)
Ich vermute dass dies mit Sitten zu tun hat, denn ich sitte jemanden seit heut mittag, aber mein Passwort habe ich nicht verändert.

E vorhanden/Passwort falsch....tja, da scheint ihr mehr zu wissen als ich selbst :cry:

Ich kann es momental noch nicht mal abschicken

Error 502 Ray ID: d526999e2ee00e0
Bad gateway
You
Browser
Working

forum.de.mymagictales.com
Host
Error
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Re: E vorhanden/Passwort falsch

Beitragvon Leoa am Sa 30. Nov 2013, 02:37

Hallo Gorgo :)

Ich habe mit meinen Account dasselbe Problem. Wir werden dies natürlich umgehend weiterleiten.

LG
Leoa
Leoa

Beitragvon Gorgo am Sa 30. Nov 2013, 02:59

Error 502 Ray ID: d53737de2f200e0
Bad gateway
Habe immer noch das gleiche Problem, bei mir komme ich nicht rein, muß andauernd versuchen um mich hier anzumelden (mal wieder ) Ich fand es viel einfacher den Support zu melden von wann bis wann mann weg ist und wen mann als Sitter nimmt, wir beide haben nie davon mißbrauch gemacht, denn er hat mich gesittet und ich ihm, und das bis jetzt schon über Jahre, (kann mann in diesen Fall schon sagen, denn wir sind seit 2011 in dieses Spiel), durch dass neue System mit Sitter ( bin warscheinlich die erste die davon gebrauch macht, quasi ein Testperson)und nicht zu vergessen, Morgen haben wir ein Krieg, das kann doch nicht angehen das ich (wir)
erstmal mit Tricks versuchen müssen überhaupt ins Spiel zu kommen.
Grins, @Dobby, wenn du dies liest, du kannst ja nichts dafür, das geht mal wieder auf Kraftstein und Konsorzen deren Kappe :lol: :lol: :lol: lach mich weg, zum glück kann ich noch drüber lachen, obwohl es nervt nicht sauber in mein Spiel zu kommen, nur, weil mann Sittet.

Gruß Gorgo
Die wahre Stärke eines Kriegers zeigt sich nicht an seinem Körper, sondern an seinem Geist.
Gorgo

Beitragvon Leoa am Sa 30. Nov 2013, 14:55

Ich fand es viel einfacher den Support zu melden von wann bis wann mann weg ist und wen mann als Sitter nimmt, wir beide haben nie davon mißbrauch gemacht, denn er hat mich gesittet und ich ihm, und das bis jetzt schon über Jahre, (kann mann in diesen Fall schon sagen, denn wir sind seit 2011 in dieses Spiel), durch dass neue System mit Sitter ( bin warscheinlich die erste die davon gebrauch macht, quasi ein Testperson)und nicht zu vergessen, Morgen haben wir ein Krieg, das kann doch nicht angehen das ich (wir)
erstmal mit Tricks versuchen müssen überhaupt ins Spiel zu kommen.

Ich habe kein Ahnung was du uns damit sagen willst noch was dies mit diesen Thema zu tun hat.
Leoa

Beitragvon Beyond am Sa 30. Nov 2013, 19:08

Ihr Konto können nichts 15 Tage ..
Der Fall wurde berichtet, Unterstützung, Dobby, Kwak.
Nach dieser Zeit nur noch eine Nachricht, die Entwicklern mit meinem Konto besetzt, aber keine Änderungen zu sehen. Also wenn die Spieler auf Ihre Hilfe zählen, oder ist es gerade eine Illusion? Ich wartete geduldig so lange, aber Scherz von uns tun!
Beyond

Beitragvon Winnie Puuh am Sa 30. Nov 2013, 22:22

drückt mal "RETRY A LIVE VERSION" ,dann klappt das jedesmal bei mir.Greetz anbei :)
Winnie Puuh

Zurück zu Archiv 2013