Hi,
seitdem ich in Welt 1 nach dem Duchrspielen aller Abenteuer auf "weiter", also den 2. Durchlauf aller Abenteuer geklickt habe, funzt gar nichts mehr so wie es sollte.
Zunächst wurden weiterhin nur alle Abenteuer als gemeistert angezeigt, als sich das stundenlang nicht änderte, wollte ich meine Energiepunkte nicht verschwenden und klickte frustriert nochmal ein paar Abenteuer in Land 1durch.
Einen Tag später konnte ich dann Land 1 wie geplant beginnen...dachte ich...
Abenteuer 1 Land 1 war schon komplett auf Gold gemeistert, ohne dass ich was tun musste, und das letzte Abenteuer von Land 1 enthielt 1 goldenen "Schritt", alles restliche wurde als nicht betreten angezeigt.
Denke mal, dass die Fehldarstellung von meinem Energieabbau-Geklicke vom Vortag herrührte.
Als ich bei Abenteuer 2 anfangen wollte, wurden mir Energiekosten von 1295(!!!!) pro Schritt angezeigt. Die hab ich natürlich leider nicht parat...
Alle anderen Abenteuer soll ich mir erst freispielen, also ist zur Zeit meine einzige Möglichkeit, Ernergie abzubauen, andere Spieler anzugreifen (hab aber wirklich genug Ress., also sinnlos) oder zum geschätzt 100. Mal Abenteuer 1 erneut auf Gold durchzuspielen. Dort finde ich allerdings auch keine Items, also ist im Moment bei mir folgender Stand:
Ich komme im Spiel nicht weiter, kann keine Abenteuer spielen
kann keine geheimen Abenteuer finden
finde keine Items
hänge quasi fest und kann dabei zusehen, wie ich in der Rangliste langsam aber sicher nach unten rutsche.
Mir gehen Vorteile, Belohnungen, Runen und Levelaufstiege durch die Lappen.
Und dies bereits seit 1. November 2013!!!
Mein Support-Ticket vom 1.11. (mittags) wurde bisher zwar automatisch bestätigt, aber nicht beantwortet. Keine Reaktion, keine Änderung im Spiel.
Dies schrieb ich vorgestern erneut in einer direkten Mail an das Support-Team mit Verweis auf die Ticketnr., erneut kam keine Antwort.
Deswegen bin ich quasi zu dieser "doppelmedung" gezwungen.
Bitte dringend zügige Lösung des Problems und eine Rückmeldung seitens des Support-Teams!!!
LG Nightwalkerin