Aufstieg

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Aufstieg

Beitragvon Magier Sandy94 am Mo 15. Jul 2013, 15:16

Was ist zurzeit hier los?
Letzte woche in w1+2 kein Liga aufstieg dann Freitags in w1 die klicks nicht aktualisiert so das man wieder von vorne anfängt und jetzt wieder in w1 kein aufstieg?

Also so langsam fühlt man sich leicht verarscht!
Magier Sandy94

Re: Aufstieg

Beitragvon Moses am Mo 15. Jul 2013, 15:27

Schließe mich der Meinung an! Da versucht man auf dem 1.Platz zu bleiben (auch mit nicht wenigen Runen), da es heißt, die Ligaeinteilung würde schnellstmöglich nachgeholt - und jetzt erneut nichts! Hätte ich mir die Runen auch sparen können! Innerhalb von zwei Wochen sollte jegliches Problem echt behoben sein!
Moses

Beitragvon Kuzan am Mo 15. Jul 2013, 15:52

Daran sieht man wie ernst die Enwtwickler dieses Spiel hier nehmen. Nein es wird ja lieber an anderen Spielen gebastelt!!
Der selbe scheiß wie bei xhodon wiederholt sich hier wieder. Auf Trollwelt gibt es so gut wie nichts neues sowie hier in w1. Es wird immer ne neue Welt gestartet, aber anstatt mal die bestehenden Welten zu verbessern werden diese immer beschissener...

Keine updates, mangelhafte Umsetzung des chats, keine Aktionen, bughebung 6!. Und das update mit den Truppen war ja nun wirklich nicht schwer.

Übrigens, falls ihr Entwickler mal ein Auge auf w1 haben solltet, der GG dort müsste unbedingt angepasst werden. Die GK sind derzeit sind einfach nur langweilig und momentan fürn arsch. Was soll ich mit beschissenen 2 sek Kämpfen...

Ach eigentlich egal was ich her schreibe, schaut ja eh keiner mehr rein

und ja, ich bin sehr enttäuscht, nicht von dem Game, sondern was die entwickler daraus machen, nämlich nichts...
Kuzan

Beitragvon Magier Sandy94 am Mo 15. Jul 2013, 16:17

nichtmal gildenligaaufstieg in in w1!
Magier Sandy94

Beitragvon TTSAP am Mo 15. Jul 2013, 16:48

Funktioniert in Welt 1 eigentlich überhaupt noch was?
Mittlerweile fehlen zwei Ligeneinteilungen und eine Gildeneinteilung. Information darüber wird anscheinend überbewertet...
Wird sich um das Problem denn wenigstens gekümmert?

Viele Grüße
TTSAP

Beitragvon Super-Bob am Mo 15. Jul 2013, 16:54

Ja da muss ich leider zustimmen, irgendwas läuft hier extrem verkehrt in W1, [sarkasmusmodus]mein Vorschlag zur Güte lasst uns doch einfach ne neue Welt aufmachen, dann wird das mit den Problemen bestimmt besser [/sarkasmusmodus]

Schlimm genug, dass letzte Woche durch Serverprobleme keine Ligeneinteilung stattfand, noch schlimmer dass nach dem Versprechen sie bald nachzuireichen, der entsprechende thread einfach geschlossen wurde, da könnte die Deppen ja auch die Idee kommen mal nachzufragen, zack machen wir das Ding einfach zu.

Mittlerweile haben wir ja schon eine ganze Ansammlung von Einteilungen da nicht stattfanden, 2x Liga, Nullen der Zauberklicks am Freitag, Gildeneinteilung. Da kommt bei manch einem Palabauer so einiges zusammen, deswegen die Frage, bzw. die viiiiiielen offenen Fragen werden diese Einteilungen jemals stattfinden? oder können wir wenigstens darauf hoffen, dass irgendwann mal wieder welche stattfinden? Wird dies alles geschehen bevor W4 kommt, oder die dritte Runde W3? Wo wir gerade dabei sind, einige warten immer noch auf die Auszeichnungen aus der ersten Runde W3. Die Welt war innerhalb von Tagen am Start, aber die Auszeichnungen brauchen Monate??? Irgendwie werden da die Prioritäten falsch gesetzt.

Die einfachste aber vielleicht dringenste Frage ist aber, wird man hier jemals zeitnah über Probleme informiert, ich für meinen Teil hab mir über die Jahre des Xhodonierens ja schon ein dickes Fell wachen lassen, was die allgemeinen und speziellen Probleme des Spiels angeht (da zähl ich jetzt einfach mal MMT mit rein), aber mal ein kurzes Sätzchen, warum die Einteilungen nicht stattfanden, ob man mit ihnen jemals rechnen kann und was jetzt passiert wäre ein echter Fortschritt, zur Not verlegt den Start der verkackten Welt der Eroberer nach hinten, das sollte freie Resourcen und Manpower zur Folge haben, womit man dann vielleicht die gröbsten Probleme lösen kann.

Ein mittlerweile schon leicht angefressener,
Super-Bob aka xander_0
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Mr Mistoffelis am Mo 15. Jul 2013, 17:02

Das scheint nicht das einzige Problem in W1 zu sein...

Mitte letzte Woche habe ich meine ein-Mann-Gilde aufgelöst und wollte einer anderen Gilde beitreten... nun, etwa 4 Tage nach der Gilden-Löschung bekomme ich immer noch die Meldung:

Warte 72 Stunden nach dem Varlassen einer Gilde um eine neue zu Gründen

Nun, ich will keine Gilde gründen, sondern eine Gildeneinladung annehmen.
(Im übrigen ein Fall für den Rechtschreibfehlersammelthreat)

WAS ist HIER los? In W3 läuft es rund - OK da werden auch mehr Runen gekauft :?

Tut mal was, damit W1 und W2 attraktiver - auch für die Progger - wird! (Tick-Zeit-verkürzen wäre eine gute Möglichkeit... siehe W3)

Munterbleiben
Mr.Mistoffelees
Mr Mistoffelis

Beitragvon Super-Bob am Mo 15. Jul 2013, 17:29

Den Inhaltlichen Fehler:
Gilde gründen/Gilde beitreten habe ich schon vor Monaten gemeldet, es ist zwar in der Tat kein Spielrelevanter Fehler, aber auch die kleinen Dinge zeigen wie wichtig das Feedback von den Spielern doch ist. By the way, immer noch keine Äusserung von "offizieller Seite"
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Kuzan am Mo 15. Jul 2013, 18:00

denke mal die Zahlen sprechen für sich...
http://prntscr.com/1fk6q9

Man sieht klar welcher Thread mit ABSTAND die meisten Themen hat...
Kuzan

Beitragvon Shalimar am Mo 15. Jul 2013, 18:02

Hallo???? Hört uns irgend jemand?????

Wie wäre es mal mit einer Info von Seiten der Entwickler??? Wurden die Gilden- und Ligeneinteilungen eingestampft? Dann stampfe ich MMT bald auch ein.

So habe ich echt keine Lust mehr und der Support hält es nicht für nötig, auch nur mal eine klitzekleine Info zu schreiben... super Sache! Programmiert mal schön Euer Xhodon und lasst MMT hinten runter fallen... :evil: :evil:
Shalimar

Nächste

Zurück zu Archiv 2013