Wurde gerade 1. in meiner Liga, Belohnung und Auszeichnung bekommen, kann aber leider die Quest nicht abschließen.
WÜrde mich über schnelle Abhilfe freuen...
mfg ctv78
AuszeichnungsquestModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
AuszeichnungsquestWurde gerade 1. in meiner Liga, Belohnung und Auszeichnung bekommen, kann aber leider die Quest nicht abschließen.
WÜrde mich über schnelle Abhilfe freuen... mfg ctv78
Re: Auszeichnungsquestmal wieder montag, mal wieder erster gewesen, mal wieder kann ich die aufgabe nicht abschliessen...
wird sich hier überhaupt drum gekümmert
Re: AuszeichnungsquestJa auch ich in meine Liga die Erste war und... nix passiert - keine belohnung und die Mission ist immer noch nicht abgeschlossen
![]() (Bis jetzt 4 Stäbe gesammelt, Auszeichnungen III noch offen)
Re: AuszeichnungsquestHallo ctv78 und Baron Fons,
@ctv78 - ich habe dir die Belohnung für die Quest Auszeichnung I und II manuell gutgeschrieben. @Baron Fons - ich habe dir die Belohnung für die Quest Auszeichnung III gutgeschrieben Liebe Grüße Leoa
Re: AuszeichnungsquestHallo Leoa
Danke für deinen Besuch bei Baron Fons (Welt 1) aber ich habe Auszeichnungs III -Problem auf der Welt 2 (Char.Name: Theano) Sorry, es war mein Fehler das ich es nicht deutlich geschrieben habe, aber jetzt hoffe ich das du mich erneut besuchst (w2) und bei Beendung der Missionsreihe für die Auszeichnungen: "Erste in deine Liga" hilfst. Danke und einen schönen Abend noch wünsche. Mit freundlichen Grüßen, Theano (w2) / Baron Fons (w1)
Re: Auszeichnungsquest![]() Nun hast du die Belohnung in W2 manuell gutgeschrieben bekommen ![]()
Re: AuszeichnungsquestHerzlichen Dank Leoa
![]() lg, Theano
Re: Auszeichnungsquestschön das die belohnungen gutgeschrieben wurden, kann aber heute wieder nicht die belohnung für die quest auszeichnung III abholen...
besser wäre es doch mal den fehler zu beheben als jede woche die gutschriften nachträglich zu geben...
Re: AuszeichnungsquestHI ctv78,
ich habe dir die Belohnung wieder manuell gutgeschrieben. LG Leoa
Re: AuszeichnungsquestHallo,
bei mir auch bitte mal gucken, warte schon sei Wochen auf das Auslösen der 3. Auszeichnungen Quest. Danke und Grüße Boras
14 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2