Spieler- Ligeneinteilung+ Belohnung

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Spieler- Ligeneinteilung+ Belohnung

Beitragvon Chenille am Mo 4. Nov 2013, 17:03

Hallo MMT-'Team,

mein Rechner sagt es ist jetzt 16:03 Uhr.
Um 15:00 Uhr eines jeden Montags ist die Neueinteilung der Spieler.
Leider ist dies bisher nicht erfolgt und auch wieder keine Belohnung ausgezahlt worden. Es wäre schön nach dem Desaster vom 1. November, wo die Gilden betroffen waren und noch keine Lösung definiert wurde, wenn wir denn jetzt bitte mal, Rückmeldung bekommen könnten wie es weitergehen soll.

Lg Chenille
Chenille

Re: Spieler- Ligeneinteilung+ Belohnung

Beitragvon Super-Bob am Mo 4. Nov 2013, 17:46

Tja nach dem Desaster mit den fehlenden Einteilungen vor ein paar Monaten, dachte ich eigentlich auch, dass man begriffen hat, dass KOMMUNIKATION in so einer Situation verdammt wichtig ist.

Ein "bitte schreibt keine Tickets, uns ist der Fehler bekannt" ist da relativ wenig hilfreich, denn uns war der Fehler nicht bekannt, wenn Ihr uns informieren würdet, wäre das etwas anderes.

Hab gerade wirklich Lust jedes einzige meiner Mitglieder ein Ticket schreiben zu lassen, dass die Ligeneinteilung fehlt, vielleicht lässt sich dann doch mal irgendjemand dazu herab und gibt uns ein paar Informationen.

Die Möglichkeit das ganze Ding abzuschalten bis es wieder einwandfrei läuft (naja streichen wir das einwandfrei) erscheint mir von Tag zu Tag eine bessere Idee zu sein
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon Psi-Corps am Mo 4. Nov 2013, 23:15

wenn du sie schon anweist nen ticket wegen der ligen-einteilung zu schreiben... sollen sie doch gleich noch eins mehr schreiben für die gildenligen-einteilung die am ersten net kam... und dann noch eins, weil die klicks bei den gildenzaubern net resettet wurden...

aber danke für die tolle halloween-animation...

und noch mehr danke für die neue xhodon-welt... für ne rundmail dafür reichts ja ... für andere kommunikation scheinbar mal wieder nicht
Psi-Corps

Beitragvon SonoBionda am Mo 4. Nov 2013, 23:28

Das ist hier bestimmt ein Psychotest frei nach dem Motto "was machen die Spieler alles mit, bevor sie das Game inne Tonne kloppen" :twisted:

Nicht nur, dass es keine Belohnungen gibt ... NEIN ... in Welt 2 wird einem auch noch alles weg genommen.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem "klick doch mal den Baum Button" ... DAS funktioniert nämlich auch nicht. Naja, vielleicht ist ja nach 0 Uhr wieder alles da.

Ich habe den Eindruck IHR habt heute gar nichts getan hier!
Gruss, ϛʘɳʘ Ɓ.

~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~
Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten
SonoBionda

Beitragvon Mr Mistoffelis am Di 5. Nov 2013, 00:51

Ich bin ab heute in den Runen-Streik getreten!

Es ist zwar verständlich, dass die Spieler-Ligeneinteilung & Belohnung heute nicht stattfand (ansonsten wäre das Geheul wegen der nicht eingeteilten und belohnten Gildenligen zu groß geworden) - aber die Coder haben nichts wirklich sichtbares geleistet:

Die Halloween-Animation ist noch an - Leute, wir haben den 4. 11!

Im "news"-Fenster steht noch die Werbung für die 20% Zusatz-Runen beim Kauf von selbigen - das Angebot gilt bis zum 1.11 um 23:59 Uhr - Leute, wir haben den 4. 11!

Das Spiel lagt unheimlich, seit es den Server-Crash gab! Ajax ist länger zu sehen, als ich Netto spielen kann!

Deshalb gebe ich ab sofort keine Runen mehr aus, bis alles wieder läuft!

Das empfehle ich auch allen anderen, die Runen gekauft haben.
Mr Mistoffelis

Beitragvon Leoa am Di 5. Nov 2013, 01:46

Hab gerade wirklich Lust jedes einzige meiner Mitglieder ein Ticket schreiben zu lassen, dass die Ligeneinteilung fehlt, vielleicht lässt sich dann doch mal irgendjemand dazu herab und gibt uns ein paar Informationen.

Das kannst du gerne tun ;) Das sorgt dann aber nur dafür das alle länger auf Antworten warten müssen da wir Freiwilligen mehr zu beantworten haben. Die Informationen die ihr gerne hättet kommen aber von einer anderen Ebene... Wir können eure Aufregung sehr gut nachvollziehen und auch verstehen. Durch den Feiertag und dem Wochende dauert es leider etwas länger. Heute (05.11.2013) werden weitere Informationen folgen.
Leoa

Zurück zu Archiv 2013