Angriff und Verteidigung gehen nicht, nur Elementarangriff

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Angriff und Verteidigung gehen nicht, nur Elementarangriff

Beitragvon Charon am Fr 1. Nov 2013, 15:56

Was ist denn jetzt wieder los ;-) ? diesmal ist alles da, was da sein sollte, aber Angriff und Verteidigung zeigen 0 Punkte an?? und zwar sowohl beim Krieg als auch beim Boßkampf! Beim Dungeon kann ich es gerade nicht nachvollziehen, da ich noch Wartezeit habe... Bitte mal schauen und reparieren...
und überhaupt, seit dem angeblichen "Angriff" und dem direkt folgenden Serverumzug ;-) ....(ein Schelm, wer böses dabei denkt...)... ist die Performance unter aller Kanone ... das ganze Spiel (jeder einzelne Klick) war vorher um Längen schneller...
Charon

Re: Angriff und Verteidigung gehen nicht, nur Elementarangri

Beitragvon Super-Bob am Fr 1. Nov 2013, 17:51

ein ähnliches Problem hatte ich heute auch, wollte in W1 ein Abenteuer auf Verteidigung meistern und rieb mir verwundert die Augen als ich die Nachricht einer Niederlage bekam, der Blick auf den Schreiber offenbarte dann, dass ich 0 Att und 0 Leben hatte, was die Niederlage dann wieder erklärte. Das Problem selber war kurze Zeit später behoben, aber die EP sind natürlich für immer verloren. Das ist echt scheisse und ich werfe noch einmal die Idee eines Spielstops in die Runde bis das ganz wieder richtig funktioniert.
Ich kann da nur für mich sprechen, ich spiele hier um ein bisschen Spass zu haben, und im Moment macht es leider keinen Spass!!!

Und wenn ich das richtig sehe sind die Gildenligeneinteilungen die heute sein sollte auch an uns vorbei gegangen, oder seh ich das falsch?

Also legt den Schalter um, schaltet alles ab, dann braucht sich auch keiner mehr aufregen, dass er/sie nicht reinkommt obwohl andere spielen können und geht erst wieder ans Netz wenn das Spiel einigermassen läuft.
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob

Beitragvon f1e8781dac1d9c39bd6e7564f7c5f2fe am Sa 2. Nov 2013, 19:44

Kann ich bitte meine Truppen wieder haben? :shock:
f1e8781dac1d9c39bd6e7564f7c5f2fe

Beitragvon Leoa am So 3. Nov 2013, 03:35

Ohne Infos wer du bist und welche Spielwelt du meinst können wir leider nicht bei dir nachsehen.

LG Leoa
Leoa

Beitragvon Charon am So 3. Nov 2013, 18:26

hm, das Problem tritt schon wieder auf - 0 offensiv und 0 defensive angriffsstärke. ist ja nicht so, dass ich generell kein Verständnis für fehler habe... aber wenn so etwas nachweislich "oft" auftritt, dann sollte die Ursache dafür zu finden und zu beheben sein, und zwar in einem relativ überschaubarem Zeitraum - immerhin lief es ja "jahrelang"sauber, also war der Code ursprünglich okay... irgendjemand hat hier im Forum letztens geschrieben, man solle doch das Spiel solange abschalten, bis die Fehler behoben sind. Dem schließe ich mich hier mal offiziell an. Ich spiel hier schließlich zum Spass und nicht zum Frust - und in den artet es langsam aus, wenn jeden Tag was anderes ist, und sich nichts ändert. Erst der Mist mit den Items, Dann die Gebäude, jetzt die Angriffsstärke - entweder die Datenbank dahinter ist kaputt, dann bitte mal KOMPLETT reparieren, und nciht nur bei einzelnen Datensätzen Flickwerk betreiben, oder die Festplatte auf der die Datenbank liegt hat etwas viele defekte Sektoren - so sieht es nämlich auch aus, wenn man eine kaputte Festplatte nutzt oder defekten Hauptspeicher im System hat :-).

Wie gesagt, überlegt mal, b es nicht sinniger wäre, das Spiel solange vom Netz zu nehmen, bis alles wieder sauber geht - so wie im Moment ist es ja auch kein Zustand - man kann weder Bosskämpfe noch sonstige Kämpfe sinnig starten, weil man nie weiß, ob man nicht mitten im Kampf plötzlich keine EInheiten oder Angriffsstärke mehr hat...
Charon

Zurück zu Archiv 2013