abenteuer gehen nicht

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

abenteuer gehen nicht

Beitragvon ctv78 am Di 27. Aug 2013, 18:06

hi,
bin jetzt beim 2ten durchlauf, erste karte und kann bei den abenteuern nicht mehr weiter laufen.
es öffnet sich nicht das fenster mit der auswahl zwischen sulean, houn, angriff oder verteidigung.
ctv78

Re: abenteuer gehen nicht

Beitragvon Sofort am Di 27. Aug 2013, 18:49

Hallo MMT Team,

schließe mich hier an - bei mir gehen auch die aktuellen Abenteuer nicht mehr (bin im 2 Durchlauf).

Weiterhin scheint die manuelle Gutschrift für den 1. Durchlauf auch schon gutgeschrieben worden sein. Danke dafür, und gleich geplündert (gw. an Bambi).
obwohl ich nicht on gewesen bin und mich erst eine Stunde nach dem Att anmelden konnte. Ist dann wohl reichlich sinnlos und eine Benachteiligung der arbeitenden Bevölkerung !

Bin gespannt auf die Lösung

lg Sofort
Sofort

Beitragvon Dobby am Di 27. Aug 2013, 18:58

Sofort hat geschrieben:Hallo MMT Team,

schließe mich hier an - bei mir gehen auch die aktuellen Abenteuer nicht mehr (bin im 2 Durchlauf).

Weiterhin scheint die manuelle Gutschrift für den 1. Durchlauf auch schon gutgeschrieben worden sein. Danke dafür, und gleich geplündert (gw. an Bambi).
obwohl ich nicht on gewesen bin und mich erst eine Stunde nach dem Att anmelden konnte. Ist dann wohl reichlich sinnlos und eine Benachteiligung der arbeitenden Bevölkerung !

Bin gespannt auf die Lösung

lg Sofort

Hallo,

Bitte keine Doppel meldung, entweder Forum oder Support Ticket.

Kwak hat geschrieben:

Für verlorene Gutschriften wird nicht gehaftet :D
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Beitragvon Psi-Corps am Di 27. Aug 2013, 21:16

so für verlorene gutschriften werden net gehaftet?? dein ernst dobby?... in der nachricht steht, daß man sich die gutschrift manuell abholen kann... nicht, daß die einfach zu nem beliebigen zeitpunkt gutgeschrieben wird... übrigends nen zeitpunkt zu dem ich auf arbeit war... hab dadurch knapp 140 mrd rohstoffe verloren... und das finde ich ehrlich gesagt alles andere als gut... und sich dann auf nen auszug von der nachricht zu beziehen... naja...
Psi-Corps

Zurück zu Archiv 2013