hi,
bin jetzt beim 2ten durchlauf, erste karte und kann bei den abenteuern nicht mehr weiter laufen.
es öffnet sich nicht das fenster mit der auswahl zwischen sulean, houn, angriff oder verteidigung.
abenteuer gehen nichtModeratoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
abenteuer gehen nichthi,
bin jetzt beim 2ten durchlauf, erste karte und kann bei den abenteuern nicht mehr weiter laufen. es öffnet sich nicht das fenster mit der auswahl zwischen sulean, houn, angriff oder verteidigung.
Re: abenteuer gehen nichtHallo MMT Team,
schließe mich hier an - bei mir gehen auch die aktuellen Abenteuer nicht mehr (bin im 2 Durchlauf). Weiterhin scheint die manuelle Gutschrift für den 1. Durchlauf auch schon gutgeschrieben worden sein. Danke dafür, und gleich geplündert (gw. an Bambi). obwohl ich nicht on gewesen bin und mich erst eine Stunde nach dem Att anmelden konnte. Ist dann wohl reichlich sinnlos und eine Benachteiligung der arbeitenden Bevölkerung ! Bin gespannt auf die Lösung lg Sofort
Re: abenteuer gehen nicht
Hallo, Bitte keine Doppel meldung, entweder Forum oder Support Ticket.
Support Leitung
Re: abenteuer gehen nichtso für verlorene gutschriften werden net gehaftet?? dein ernst dobby?... in der nachricht steht, daß man sich die gutschrift manuell abholen kann... nicht, daß die einfach zu nem beliebigen zeitpunkt gutgeschrieben wird... übrigends nen zeitpunkt zu dem ich auf arbeit war... hab dadurch knapp 140 mrd rohstoffe verloren... und das finde ich ehrlich gesagt alles andere als gut... und sich dann auf nen auszug von der nachricht zu beziehen... naja...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1