Forumsname und Energie im spiel

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Re: Forumsname und Energie im spiel

Beitragvon ImperialerSchlag am Sa 23. Feb 2013, 21:57

schön das mein name richtig ist nun, allerdings gibbet immer noch das problem. den halben tag konnte ich lvln, dachte nach deiner Email Dobby, das es wieder funzt. nu geh ich hin, klicke quest und merke nach 200!!!!!!!!!!!!!!!!! energie, das NICHTS passiert, kein fortschritt, keine EP nichts. da helfen auch keine 10 runen mehr, das gleicht nicht aus, was da mir verloren geht im bezug auf alle andren, die lvln können, da sind welche teils schon 40 und so, und ich dümpel weiter rum, weil das ****Diese stelle wurde von mir zensiert**** game grade so rum muckt. wieso nur auf s3???? ist dasn weiblicher server, der abends seine tage bekommt??? sorry das ich jetzt nen härteren Ton anschlage,aber das da grenzt nicht mehr nur an betrug, das ist, für mich persönlich(freie meinungsäußerung) eine glatte frechheit. da freut man sich, das es ne speedwelt gibt, fängt deswegen wieder an zu spielen. aber was ist??? ihr habt euer game nicht im griff, was sind denn das für technikewr??ß und ne zensur in diesem post ist irrelevant, denn ich schreibe meine freie meinung, ohne jemanden zu beleidigen. als zahlender user sehe ich mich im Recht, mich bei sowas aufzuregen.

Bitte zügele dich in deinen Ton und beachte die Netiquette
Leoa
ImperialerSchlag

Beitragvon ImperialerSchlag am So 24. Feb 2013, 13:05

ich schreibe in einem sauberen, sachlichen, und rechtlich korrekten Ton. nur weil es eventuell es einigen nicht passt, das ich für wind sorge, werde ich nicht aufhören, missstände anzuprangern. nun fangen S1 und S3 an rumzuspinnen. alles schön per PN an Dobby, hab ja sonst nichts zu tun. lvln geht gar nicht mehr.

nun sagt ihr mir mal , Dobby und Leoa, wie würdet ihr als zahlender user damit umgehen?? die ganze zeit daheim ruhig sitzen bleiben, sagen: jaja die bekommen das schon in den Griff? sorry :D :D :D das bin nicht XDD
ImperialerSchlag

Beitragvon Dark Knight am So 24. Feb 2013, 18:21

Wer hier für das Game noch Zahlt hat sowieso nimmer alle Tassen im schrank :P Ich bin deiner Meinung lieber Baalrok was das Spiel angeht , aber sich als (immerhin freiwillig) zahlender Kunde sich beschweren taugt auch nix.
Dark Knight

Beitragvon Dobby am So 24. Feb 2013, 23:15

Hallo,

Die Klärung findet per Email statt. Ich habe hier mal zu gemacht.

Liebe Grüße
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Vorherige

Zurück zu Archiv 2013