Abenteuer - Durchgang 2

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Abenteuer - Durchgang 2

Beitragvon Bambi am Di 22. Jan 2013, 17:15

Wenn man bei den Abenteuern wieder von vorne beginnt sind mir 2 Bugs aufgefallen.
1. Erhöht sich der Energiespeicher nicht, wenn man ein Abenteuer auf Gold meistert (nehme mal an das es sich eigentlich erhöhen sollte)
2. die Items, die man durch Dungeons und Gildenbosse erhält, sind vom Level her wieder sehr niedrig, so als ob man die Abenteuer das erste mal spielt. Ich habe da schon 3 level 6 oder 7 Items bekommen ^^
Bild
Bambi

Re: Abenteuer - Durchgang 2

Beitragvon Dobby am Mi 23. Jan 2013, 22:25

Bambi hat geschrieben:Wenn man bei den Abenteuern wieder von vorne beginnt sind mir 2 Bugs aufgefallen.
1. Erhöht sich der Energiespeicher nicht, wenn man ein Abenteuer auf Gold meistert (nehme mal an das es sich eigentlich erhöhen sollte)
2. die Items, die man durch Dungeons und Gildenbosse erhält, sind vom Level her wieder sehr niedrig, so als ob man die Abenteuer das erste mal spielt. Ich habe da schon 3 level 6 oder 7 Items bekommen ^^

Hey Hey

Zu punkt 1. das ist so Richtig. Beim zweiten Durchgang erhöht sich der Energie speicher nicht mehr.

Zun punkt 2. Das werde ich mal weiter geben danke für die Info.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Re: Abenteuer - Durchgang 2

Beitragvon cobayashimaru am Mi 6. Feb 2013, 22:16

wäre vielleicht einfacher gewesen ab land 13 bis land 24 einfach die länder automatisch aus land 1-12 zu generieren, mit entsprechenden formeln, dann ab land 25 genauso mit entsprechend höherer schwierigkeit.

ich hab nun auch schon mindestens zwei level 7 items bekommen, die davor habe ich mir nicht genau angesehen, aber ich erinnere mich noch das ich sie ohne zu zögern weggeworfen habe.
cobayashimaru

Zurück zu Archiv 2013