Unfähigkeit zu zu Ihrem Konto anmelden.

Moderatoren: Moderatoren, Support, Gamemaster, Gamemaster zur Probe

Unfähigkeit zu zu Ihrem Konto anmelden.

Beitragvon Beyond am Mo 2. Dez 2013, 23:40

Ab 22. November nicht anmelden kann auf Ihrem Konto an. 22. November in der Nähe von 19-20 haben von dem Konto getreten so wollte ich sofort einloggen nach Eingabe der Mail, Passwort, loggte ich auf, als ich begann das Spiel von vorne an. Ich schrieb eine Nachricht an Unterstützung, Dobby, Kwak, versicherte allen mir, dass sich die Programmierer hatte dieser belegt nach 2 Wochen, fingen sie an, mich zu vermeiden, kann ich nicht einmal eine Antwort erhalten und erhalte meine Konto ist es ziemlich traurig, kommen zu uns;/ Sie können keine Hilfe rechnen.
Beyond

Re: Unfähigkeit zu zu Ihrem Konto anmelden.

Beitragvon Beyond am Di 3. Dez 2013, 12:38

Der Fall schließlich nieder, unter Schließung.
Beyond

Re: Unfähigkeit zu zu Ihrem Konto anmelden.

Beitragvon Dobby am Di 3. Dez 2013, 17:40

Beyond hat geschrieben:Ab 22. November nicht anmelden kann auf Ihrem Konto an. 22. November in der Nähe von 19-20 haben von dem Konto getreten so wollte ich sofort einloggen nach Eingabe der Mail, Passwort, loggte ich auf, als ich begann das Spiel von vorne an. Ich schrieb eine Nachricht an Unterstützung, Dobby, Kwak, versicherte allen mir, dass sich die Programmierer hatte dieser belegt nach 2 Wochen, fingen sie an, mich zu vermeiden, kann ich nicht einmal eine Antwort erhalten und erhalte meine Konto ist es ziemlich traurig, kommen zu uns;/ Sie können keine Hilfe rechnen.

Hallo,

Du hast eine Antwort vom Support bekommen. Das wir deinen ACC behoben haben. Und die email Adresse abgeändert haben.
Sodas du dich wieder einloggen kannst.
Support Leitung
Dobby
Support Leitung

Zurück zu Archiv 2013