Irgendwie vermisse ich hier die Edit-Funktion , also sorry für Doppelpost (kann man ja vielleicht zusammenlegen).
Hab doch völlig mein Resümee vergessen.
Der erste Post liest sich. als würdest du hier zum S- und/oder E-Vergleich (schreibe das absichtlich nicht aus, hab keine Lust hier ne Verwarnung oder etwas in der Art zu kassieren) auffordern und so etwas muss doch nun wirklich nicht sein.
Findet sich doch sicherlich nen Thread (oder man eröffnet halt einen) der sich mit dem Thema "Sie können es einfach nicht lassen" oder so ähnlich beschäftigt, in dem man die KB's posten und sich ein wenig über den Angreifer (bitte keine namentliche Nennung und Beseitigung der Namen in geposteten Scrennshots) lustig machen kann.
Ich hab mich nicht extra nach dir umgesehen, will aber (weil es gerade so lustig ist) auch etwas zu meinem Account schreiben:
- spiele nun meine 8'te Liga (6 der 7 vorhergehenden gewonnen)
- habe etwas mehr als die Hälfte deiner Gesamtfähigkeitspunkte
- tümpele gerade etwas unterhalb der 6k Punkte rum
Das ist was ich mit dem Thema S-/E-Vergleich meine. Alles Informationen die nicht wirklich jemanden interessieren.
Hoffe du nimmst mir meine Posts nicht krumm und wartest jetzt extra darauf bis ich in deine Liga aufsteige, um dann selbst von Deff auf Att umzusteigen.
MmG DegoL