Update 27.08.2013

Moderator: Moderatoren

Update 27.08.2013

Beitragvon Leprechaun am Di 27. Aug 2013, 19:05

Scheiönes Update über 40000 Schadenspunkte weg im Gildenkrieg ,wenn das der Ausgleich ist das die Starken schwächer und die Schwachen stärker gemacht werden . Wofür hat man dann Zeit und Runen investiert um soweit zu kommen? Wieder mal ne """"tolle Leistung"""" von Trollgames ,bin echt "BEGEISTERT"
Leprechaun
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 17:12

Re: Update 27.08.2013

Beitragvon Bambi am Di 27. Aug 2013, 19:14

Meines Wissens nach sollten nur ganz kleine Spieler mit so um die 1000 Punkten stärker geworden sein, alle größeren Spieler sollten im Krieg schwächer geworden sein.

In meinen Augen war ein solches Update längst überfällig, bleibt zu hoffen das die Einschnitte hart genug waren und Kriege in Liga 1 nun tatsächlich deutlich länger dauern.
Bild
Benutzeravatar
Bambi
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:07

Re: Update 27.08.2013

Beitragvon Teufelskerl am Di 3. Sep 2013, 16:24

Ehrlich gesagt, finde ich dieses update auch nicht unbedingt prickelnd. Nicht deshalb, weil ich meinem verlorengegangenen Schaden nachtrauere, sondern, weil es wieder einmal nicht zu einer Reform gereicht hat, die mal eine Bewegung in die Liga 1 bringt.

Erreicht wurde tatsächlich, das die Kriege etwas länger dauern, und somit auch berufstätige Menschen tatsächlich eine Chance haben, sich an einen Krieg zu beteiligen. Das ist mit Sicherheit der beste Effekt, den es hatte. Dennoch bleibt die Tatsache bestehen, da alle in Liga 1 gestarteten Kriege vorhersehbar enden.

Deshalb ist das Update für das Spiel ansich für die Katz gewesen. Es hat sogar vermehrt Frust gebracht, wie auch anderenorts zu lesen ist und auch Fuchur zum Ausdruck brachte.

Deshalb mein Appell an die hiesigen Veranstalter, bitte, bitte, setzt Euch doch mal mit den Spielern an einen Tisch und überlegt, wie man das tatsächlich mal sinnvoll verändern kann. Und mit Spieler meine ich nicht die altbekannten, mit denen man sich sowieso gut versteht, sondern vielleicht mal neue und unverbrauchte Kräfte und deren Gedanken,

Lg, Teufelskerl
Programming is a lot like sex. One mistake and you're providing support for a lifetime.
Benutzeravatar
Teufelskerl
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Nov 2011, 22:51


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron