Goldbunker sucht motivierte Spieler!

Moderator: Moderatoren

Goldbunker sucht motivierte Spieler!

Beitragvon Iser Eldar am Fr 4. Jan 2013, 23:59

.. wieder eine Woche vergangen, in der Du als "Einzelkämpfer" beim Gildenzauber als Gildenheld oben stehst???
.. wieder nur wenig Bonusklicks Deiner Gildenmitspieler, obwohl Du täglich Deine Runde drehst?
.. wieder ein Kampf, den man locker hätte gewinnen können, wenn auch die anderen mitgezogen hätten??

==> Du bist genervt und suchst Deine Herausforderung in einer netten, aktiven Gilde die mit einem gesunden Ehrgeiz Ziele vor Augen hat, aber dennoch weiß was Real-Live ist??
.. optimalerweise hast Du Skype und Lust dort mit uns zu schreiben?

Fühlst Du Dich angesprochen?

Ja??

Dann schick mir bitte Deine Bewerbung und schreib mir ein wenig mehr über Dich...

Liebe Grüße
Iser Eldar
Goldbunker - derzeit die Nr. 1 des Servers (Ligaeinteilung: 01.01.2013).. *stolz auf meine Leute bin*
=> somit die 1te Gilde die die "unschlagbare Gilde JR" in der Ligaeinteilung auf Rang 2 verweisen konnte ;)
Iser Eldar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 00:59

Re: Goldbunker sucht motivierte Spieler!

Beitragvon Super-Bob am Mi 9. Jan 2013, 22:03

hüstel

die älteren unter uns können sich daran erinnern, dass Whatever 2 mal den ersten Platz in Liga 1 inne hatte, das ist zwar lange her, aber nichts desto trotz seid ihr somit nicht die einzigen :D

aber ansonsten kann ich diese Gilde wirklich nur empfehlen :D
I can explain it to you but i can't understand it for you
Super-Bob
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 12:54

Re: Goldbunker sucht motivierte Spieler!

Beitragvon Iser Eldar am So 20. Jan 2013, 15:05

uuuiii hier ist ja ne Antwort drinnen *ggg*


Super-Bob hat geschrieben:hüstel

die älteren unter uns können sich daran erinnern, dass Whatever 2 mal den ersten Platz in Liga 1 inne hatte, das ist zwar lange her, aber nichts desto trotz seid ihr somit nicht die einzigen :D

aber ansonsten kann ich diese Gilde wirklich nur empfehlen :D



..das möchte ich Dir und Deiner Truppe auch gar nicht absprechen, aber es ging ja auch um die Ligaeinteilung - und da war meines Wissens bei der 1ten Einteilung dft auf Rang 1 und danach in Folge NUR noch JR über Monate
Wir vom Goldbunker haben die Führung seit Januar 2013 übernommen ;)

LG
Iser Eldar
Iser Eldar
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 00:59


Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron